Breast Phylloidestumor

Breast Phylloidestumor ist, wie es ist?

Erstens, die Ätiologie

Ätiologie der Krankheit ist unbekannt, und der Östrogenspiegel im Zusammenhang mit Störungen wurden sein berichtete, dass vor und nach der Menarche endokrine Funktion instabil Bühne, frühe Geschlechtsreife und Frauen in verschiedenen Stadien des Alters, des endokrinen wesentlicher Änderungen, anfällig für Disharmonie. wobei die Östrogen-Sekretion basiert phyllodes Sarkom auftritt, hat es eine Menge von endokrinen Faktoren in der Ätiologie.

Zweitens ist die Pathogenese

Breast Phylloidestumor pathologischen Merkmale sind:

1. Brutto Morphologie des Tumorvolumens Unterschied ist groß, mit kleinem Durchmesser 2 ~ 3cm Kugelgraphit und die größere für 40 ~ 50 cm aus massivem, bösartigen und gutartigen Tumorgröße etwas größer als der Tumor Kanten deutlicher sind, keine wirkliche Umschlag. grau Schnittfläche, Nekrosen oder Bereich liposarcoma Neoplasie ist zu etwa 1/3 der Fälle die Tumorhöhle, Kapsel mit klaren oder blutige Flüssigkeit gelblich. mehr gemeinsame Vielfache polypoid Schwellung in gebrochenen Abschnitt resultierenden Zysten, Tumoren des Staates. weiche Tumoren wie Fleisch, wurde gefüllt, die auch eine schwierige Teil ist, manchmal mit Knochen und Knorpel Metaplasie.

2. Die Morphologie von Epithelzellen und Tumorgewebe aus dem Fasergewebe besteht aus zwei Komponenten, nur Fasergewebeproliferation mehrere Wirkstoffe, die Hauptkomponente des Tumors. Zellen angeordnet in dichten, tief gefärbten Kern Hypertrophie, wie Fibrosarkom oder low grade Fibrosarkom. verschiedene Abschnitte in der gleichen Tumor oder der Dichte und der Grad der Differenzierung von Fibroblasten in verschiedenen Regionen der gleichen Schicht kann sehr unterschiedlich sein. wenige Fälle unter Zwischenkomponente noch andere Grad der Differenzierung von Fettgewebe, Schleimhautgewebe und sogar Knorpel können. Diagnose Zusätzlich zu den obigen Komponenten der Krankheit muss epitheliale Komponente gefunden werden, und sonst schwer Brust Sarkom zu unterscheiden.



Breast Phylloidestumor Profil
Breast Phylloidestumor von Brust Fibrom faserige Gewebe von malignem Gewebe, das epitheliale Komponente und gemischte Bindegewebe Krebs. Die pathologische Untersuchung zeigte gutartige epitheliale Gewebe-Sarkom und malignen gemischt. Die Krankheit wurde erstmals 1938 von dem Müller berichtet und als gutartig zu sein. nach Meinung einiger Wissenschaftler nach der Zelldifferenzierung und klinischen Befunde dieser Krankheit nicht völlig gutartig ist, und somit unterteilt in gutartigen und bösartigen Kategorien, und die Entstehung von Dutzenden von synonyme Begriffe im Jahr 1982 nach Angaben der WHO histologischen Klassifikation Prinzipien, der Tumor wurde die Brust Phylloidestumor umbenannt, und ist eingeteilt in gutartige, Borderline und malignen Läsionen Kategorien.
Breast Phylloidestumor Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Die Häufigkeit von Teilen: Brust
infektiöse:Die Krankheit ist nicht ansteckend
Mehrere unabhängige Gruppen:Erwachsene Frauen
Ähnliche Symptome: Congestion Geschwür Lymphadenopathie Stachel Knoten in der Brust
Die gleichzeitige Störungen: Hirnhautmetastasen
Breast Phylloidestumor Diagnose und Behandlung Wissen
Die Behandlung Abteilung: Breast Surgical Oncology
Die Kosten der Behandlung: City Hospital etwa drei (5.000--15.000 Yuan)
Die Heilungsrate:20%
Behandlung: Chirurgie, Strahlentherapie, regelmäßige Follow-up
Ähnliche Tests: Angiographie Mammographie Röntgenuntersuchung
Häufigsten verwendeten Medikamente: Injection Thymopentin Pingxiao
Breast Phylloidestumor ins Krankenhaus muss sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Breast Phylloidestumor Profil
Breast Phylloidestumor von Brust Fibrom faserige Gewebe von malignem Gewebe, das epitheliale Komponente und gemischte Bindegewebe Krebs. Die pathologische Untersuchung zeigte gutartige epitheliale Gewebe-Sarkom und malignen gemischt. Die Krankheit wurde erstmals 1938 von dem Müller berichtet und als gutartig zu sein. nach Meinung einiger Wissenschaftler nach der Zelldifferenzierung und klinischen Befunde dieser Krankheit nicht völlig gutartig ist, und somit unterteilt in gutartigen und bösartigen Kategorien, und die Entstehung von Dutzenden von synonyme Begriffe im Jahr 1982 nach Angaben der WHO histologischen Klassifikation Prinzipien, der Tumor wurde die Brust Phylloidestumor umbenannt, und ist eingeteilt in gutartige, Borderline und malignen Läsionen Kategorien.
Breast Phylloidestumor Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Die Häufigkeit von Teilen: Brust
infektiöse:Die Krankheit ist nicht ansteckend
Mehrere unabhängige Gruppen:Erwachsene Frauen
Ähnliche Symptome: Congestion Geschwür Lymphadenopathie Stachel Knoten in der Brust
Die gleichzeitige Störungen: Hirnhautmetastasen
Breast Phylloidestumor Diagnose und Behandlung Wissen
Die Behandlung Abteilung: Breast Surgical Oncology
Die Kosten der Behandlung: City Hospital etwa drei (5.000--15.000 Yuan)
Die Heilungsrate:20%
Behandlung: Chirurgie, Strahlentherapie, regelmäßige Follow-up
Ähnliche Tests: Angiographie Mammographie Röntgenuntersuchung
Häufigsten verwendeten Medikamente: Injection Thymopentin Pingxiao
Breast Phylloidestumor ins Krankenhaus muss sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Breast Phylloidestumor Was sind die Symptome?

Ein Symptom

Die häufigsten klinischen Manifestationen der lokalen schmerzlos Masse, weil fast alle in der Masse und medizinische Behandlung gefunden Patienten. Es gibt ein paar Patienten ein leichtes Kribbeln oder Schmerzen in der klinischen Prüfung haben allgemein zugänglichen l ~ 3cm Masse. Die maximale Masse berichtet von bis zu 40 ~ 50 cm, kann schwer zu weiche Textur sein, tritt meist unilaterale, bilaterale selten waren. Dauer von 1 Monat bis zu l0 Jahre Bereich kann bis zu 40 Jahre, im Schnitt 4,5 Jahre erreichen. Tumorwachstum hat sich nur langsam aber die meisten der jüngsten raschen Anstieg nur langsam voran, aber hat wenig Geschwindigkeit und die Beziehung zwischen gutartigen und bösartigen Tumorwachstum. Obwohl der Tumor sehr groß sein kann, aber mit dem umgebenden Gewebe und Hauthaftung, können Einzelfall aufgrund der riesigen Tumor sein, so dass lokale Haut dünne, glänzende, Staus, und sogar die Bildung von Geschwüren aufgrund der Kompression. Nippel geht, aber nur selten Rückzugs oder entladen kleine Anzahl von Patienten haben axillären Lymphknoten, aber es ist in der Regel nicht bewegt.

Zweitens ist die Diagnose

Wo in der klinischen Begegnung riesige innere Brusttumoren sollten zunächst die Möglichkeit der Krankheit in Betracht ziehen. Die körperliche Untersuchung mehrere große Tumorläsionen festgestellt, viele Patienten sogar die ganze Milch besetzen, waren Läsionen rund oder gelappt, die Oberfläche uneben, hart und zäh , manchmal eine Bombe sexy oder Kapsel sexy, klare Grenzen, gute Aktivität, ein paar Klumpen Zärtlichkeit, ipsilateralen axillären Lymphknoten proliferative Reaktion aufgrund berührt werden, aber selten Metastasen. Mammographie Röntgenuntersuchung zeigte klare Kante dichten kugelförmig oder elliptisch Filme können große Tumoren auch gewellt oder Ballon sein; B-Ultraschall-Untersuchung von zystischer oder kugelförmige Mischschallschatten; arterielle und venöse subkutane Bildgebung der Brust, Tumor-Blutversorgung und eine deutliche Ausweitung der Venen, etc. nach dem obigen Ausdruck Diagnose sollte keine Schwierigkeiten haben.



Breast Phylloidestumor sollte, wie zu verhindern?

Disease-Vorläufer:

1, schmerzlose Masse: in den Brusthälften eingetreten ist, mehr als eine einzige Masse, sehr wenige sichtbare mehrere Läsionen in der gleichen Brust, Klumpen morphologisch vielfältig, unregelmäßig, der Rand ist unklar, Textur steifer.

2, Brusthaut ändert: Neoplasmen Oberfläche der Haut, die Tiefe und das Ausmaß der Tumorstelle zu massenhafter Verletzungen der kleinen Teile der Tiefe zu ändern, nicht mehr die Haut, Klumpen großen, flachen Teil des früheren Haft Haut verändern Hautvertiefungen machen, die so genannte ' Grübchen Krankheit ", wenn die Tumorzellen die Lymphgefäße verursachen Haut subkutane Ödeme verstopfen, die Bildung von Orangenhaut artige Änderung bereits Brustkrebs fortgeschritten.

3, Sekretion: Mamillensekretion eine Vielzahl von Gründen, zu einem großen Katheter oder Schlauch Krebs häufiger.

4, die Brustwarze und Warzenhof Auffälligkeiten: Bei Verletzungen der Läsion, um die Brustwarze oder Warzenhof, Brust Bindegewebe und das Kanalsystem kann aufgrund von Tumorinvasion verkürzt werden, in dem Nippel verwickelt, Nippel Bias Tumor Seite, die weitere Entwicklung von Läsionen können flache Brustwarze, Rückzug Aussparung bis vollständig in den Warzenhof zurückgezogen wird, kann nicht die Brustwarze zu sehen, und manchmal aufgrund von Fasergewebe in der Brust Atrophie, Höhe der gesamten Brust, ist der Nippel klinisch nicht sichtbar auf beiden Seiten der gleichen horizontalen Ebene, Ekzeme artigen Krebs ein nippelartigen Erosion, oft Krusten.



Breast Phylloidestumor gegessen?


Was ist die Behandlung von Brust Phylloidestumor?

Die chirurgische Behandlung:

Bevorzugte chirurgische Behandlung dieser Krankheit besser. Chemotherapie für maligne Phylloidestumor hat eine gewisse Wirkung, aber nicht ideal, sollten sorgfältig ausgewählt werden. Viable Gefrierschnitt während der Operation, nach den Ergebnissen der korrekten Prozedur auszuwählen, und oft kann vollständig nach dem chirurgischen Eingriff geheilt werden für gutartige tragfähige lokale vollständige Resektion des Tumors mit einfachen Mastektomie groß sein sollte. bösartiger Tumor sollte auf die Tumorgröße basieren, mit oder ohne Verwachsungen Gewebe und das Vorhandensein von Lymphknotenmetastasen umgibt, usw., mit einfachen, ob Brust zu bestimmen Exzision oder Standard radikale Mastektomie postoperative Inszenierung der Umstände und nach der Patient klinische Strahlentherapie oder Chemotherapie. postoperativen Wiederauftreten wieder Vorhaben gegebenenfalls werden kann, den Umfang der Betrieb erweitern, es kann immer noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Dies ist eine kleine invasive Tumorwachstum. Obwohl eine klare Grenze, aber wenn eine Operation nicht abgeschlossen ist, ist leicht zu Rückfällen, so sollte der Operation angebracht sein, die Gewebe leicht rund um die Resektion von bösartigen Tumoren nach der Operation Rückfall zu erweitern, aber nur selten Übertragung erfolgt, selbst wenn die Transfer die meisten Blut Metastasen in der Lunge, Gehirn, Knochen, Leber etc., selten Lymphknotenmetastasen, so dass einige Wissenschaftler glauben, dass unnötige Lympknotendissektion während der Operation.

Prognose

Breast Phylloidestumor chirurgische Exzision, nach vollständiger Entfernung, die allgemeine Prognose ist gut. Gutartige wie chirurgische Exzision nicht abgeschlossen ist, auch ein lokales Rezidiv, und wieder nach umfangreichen Resektion der Linie kann immer noch gute Ergebnisse zu erzielen und einige bösartige Form der Chirurgie obwohl teilweise gehärtet werden, aber der Fall der Übertragung der Blutversorgung, führen häufig zu schwerwiegenden Folgen für die Merkmale der Erkrankung: oft ein lokales Rezidiv innerhalb von 2 Jahren nach der Operation, in der Regel, dass der Faktor Alter wenig Wirkung auf die Tumorgröße und Wiederkehr geglaubt wird, hat, ist der wichtigste Faktor der Gewebearten und ihre biologischen Eigenschaften und das Ausmaß der chirurgischen Resektion verwandt. wiederkehrende Fälle zu beachten, dass manchmal mehr aggressive Art von Läsion Wachstum werden, aber die meisten gutartigen Typ, der nach einer weiteren Teilvergrößerung Operation gute Ergebnisse erzielt, aber auch in zu entwickeln Original Tumoren verschiedener Gewebetypen. momentan Chemotherapie gibt es keine einheitliche Bewertung der Wirkung der Strahlentherapie.