Desquamative interstitielle Pneumonie ist, wie es ist?
Ursachen
DIP Sache noch unbekannt, und RBILD als eng mit dem Auftreten von Rauchen langfristig bezogen, in der Literatur berichtet, die Inzidenz von 85% bis 90% haben eine lange Geschichte mit Rauchen, aber komplexen Faktoren in der Literatur mit einer Vielzahl von anorganischen Staubinhalation und Brennen Kunststoff berichtet Geruch Einatmen auch relevant ist. Arzneimittel-induzierter DIP ist auch berichtet worden, Knochen berichtet zwei Fälle aufgrund der langfristigen Nutzung Furan Konstantin, durch Histopathologie durch diese Krankheit verursacht bestätigt, nach der Verabreichung von Nebennieren Hormone stoppen geheilt Couverture. einige Wissenschaftler DIP Patienten Alveolarwand eine große Anzahl von Kerneinschlusskörper, vermuteten Ätiologie dieser Erkrankung eine Geschichte von Infektionen der Atemwege und Virusinfektion vor dem entsprechenden Teil der Krankheit des Patienten hat gefunden, aber einen Mangel an Beweisen durch ein Virus verursacht. jetzt, dass das Virus kann nur ein Motivationsfaktor sein. auch vorgeschlagen, dass idiopathische DIP eine Autoimmunerkrankung ist, wegen seiner alveolar, interstitielle und Alveolarwand Zellinfiltration, hauptsächlich Lymphozyten und Plasmazellen, diese Zellen und Immun eng, das ist nur eine Vermutung aber der Mangel an verfügbaren Beweise. die meisten Wissenschaftler glauben nun, dass die damit verbundene Krankheit mit vielen Faktoren, Rauchen ist ein wichtiger Risikofaktoren.
(B) der Pathogenese
DIP Pathologie und RBILD sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass auf der Grundlage der RBILD histopathologische Veränderungen auf dem Kiefer gesammelt auch viel braunes Pigment Makrophagen., 1984 Haus Wissenschaftler haben typische pathologische DIP ist in der 9 folgt zusammen Artikel: ①Ⅱ alveolar Zellhypertrophie; ② alveolar versammelt eine große Anzahl von braun pigmenthaltigen Makrophagen; ③ Wabenstruktur war normal; ④ zwischen interstitieller Infiltration von Lymphozyten und Plasmazellen umgeben; ⑤ keine Alveolarwand Nekrose und hyaline Membranbildung ; ⑥ keine offensichtliche alveoläre Exsudat Cellulose; ⑦ kein Vorhandensein von Asbest Körper kristalliner Staub oder Fremdkörper; ⑧ frühen, selten Mitte alveolären atresia gesehen; ⑨ spät interstitiellen Fibrose auftreten können, und auch die Entstehung der einzelnen zellulären Lunge, sondern ist offensichtlich leichter als IPF. diese pathologischen Veränderungen mit IPF sehr unterschiedlich ist, so ist es getrennt von der IPF aus zumutbar ist.
Einführung desquamative interstitielle Pneumonie
Desquamative interstitielle Pneumonie (desquamative interstitielle Pneumonie, DIP) ist eine seltene Art von diffusen idiopathischen interstitiellen Lungenentzündung, vor ein paar Jahren aus dem IPF getrennt, aber die 1999 ATS und ERS in der Differentialdiagnose der IPF in ihm neue Inhalte zu geben, weil DIP auf Histopathologie, klinische Behandlung und Prognose mit RBILD viele Gemeinsamkeiten haben, vor allem mit dem Beginn der wichtigsten Faktoren sind eng miteinander verbunden, um langfristige Rauchen, Bronchial- und Alveolarwand Entzündungszellen enthalten eine große Menge an braunes Pigment Makrophagen, also 1998 Katzenstein und Myers wird als eine Klasse klassifiziert werden, dass DIP / RBILD. aber das neue ATS und ERS Einstufung wiederum unabhängig im Jahr 1999.
Desquamative interstitielle Pneumonie Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Alias: Desquamative interstitielle Pneumonie
Die Häufigkeit von Teilen: Lung Haut
infektiöse:Die Krankheit ist nicht ansteckend
Mehrere unabhängige Gruppen:30 bis 40-jährigen Raucher
Die gleichzeitige Störungen: Keine relevanten Angaben
Desquamative interstitielle Pneumonie Diagnose und Behandlung Wissen
Die Behandlung Abteilung: Respiratory Medicine
Die Kosten der Behandlung: City Hospital etwa drei (2000-5000 Yuan)
Die Heilungsrate:80%
Behandlung: Medikamentöse Behandlung
Ähnliche Tests: Blut Brust Lungenfunktionstests
Häufigsten verwendeten Medikamente: Verbindung Ketoconazol Haar ... ... Hydrochlorid Injektion Azithromycin Verbindung Ketoconazol Haar ...
Desquamative interstitielle Pneumonie ins Krankenhaus muss sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben
Einführung desquamative interstitielle Pneumonie
Desquamative interstitielle Pneumonie (desquamative interstitielle Pneumonie, DIP) ist eine seltene Art von diffusen idiopathischen interstitiellen Lungenentzündung, vor ein paar Jahren aus dem IPF getrennt, aber die 1999 ATS und ERS in der Differentialdiagnose der IPF in ihm neue Inhalte zu geben, weil DIP auf Histopathologie, klinische Behandlung und Prognose mit RBILD viele Gemeinsamkeiten haben, vor allem mit dem Beginn der wichtigsten Faktoren sind eng miteinander verbunden, um langfristige Rauchen, Bronchial- und Alveolarwand Entzündungszellen enthalten eine große Menge an braunes Pigment Makrophagen, also 1998 Katzenstein und Myers wird als eine Klasse klassifiziert werden, dass DIP / RBILD. aber das neue ATS und ERS Einstufung wiederum unabhängig im Jahr 1999.
Desquamative interstitielle Pneumonie Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Alias: Desquamative interstitielle Pneumonie
Die Häufigkeit von Teilen: Lung Haut
infektiöse:Die Krankheit ist nicht ansteckend
Mehrere unabhängige Gruppen:30 bis 40-jährigen Raucher