Gonokokken-Konjunktivitis

Gonokokken-Konjunktivitis ist, wie es ist?

Zunächst wird die Ursache

Neonatal Gonokokken-Konjunktivitis bei der Geburt verursacht in der Regel durch eine Infektion der Mutter Vaginalsekret oder andere Verbrauchsmaterialien wurden Gonokokken Erwachsenen Gonokokken-Konjunktivitis kontaminiert meist verursacht durch Bakterien Harnröhre Sekrete von infizierten sich selbst oder andere, auch durch die Blut-Linie Infektion endogenen Gonokokken-Konjunktivitis, oft Entwicklungs Augen, nach gutartig genannt, kann mit einem erhöhten Körpertemperatur verbunden sein. oft durch eine Infektion durch Neisseria gonorrhoeae Neisser verursacht verursacht, ist die Bakterien G- (Gram-negativ) Diplokokken kennen und beherrschen die die Grundprinzipien der Krankheitsprävention hat wichtige praktische Bedeutung.



Gonokokken-Konjunktivitis Einführung
Gonokokken-Konjunktivitis, auch als Tripper oder Gonokokken Auge pyorrhea Auge genannt, ist eine extrem schwere akute eitrige Bindehautentzündung. Die Krankheit als sehr Augenlider gekennzeichnet ist, Bindehautödem und einer großen Anzahl von eitrige Sekrete, wie die Behandlung nicht rechtzeitig, findet in kurzer Zeit und Hornhautgeschwür Perforation nehmen, in ernsthafte Konsequenzen zur Erblindung führt. nach der Befreiung, gesteuert wird mit der Geschlechtskrankheit, die Krankheit in unserem Land ist extrem selten. Allerdings hat sich Jahr Gonokokken urogenitalen Infektionen in China in den letzten Jahren erhöhte sich um Jahr Trend.
Gonokokken-Konjunktivitis Basics
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Alias: Gonorrhoe Augen, Gonokokken pyorrhea Auge
Die Häufigkeit von Teilen: Auge
infektiöse:infektiös
Mehrere unabhängige Gruppen:Babys, Erwachsene
Ähnliche Symptome: Bindehauthyperämie Bindehaut Staus ausgesetzt gelbem Eiter Block papilläre Hyperplasie Bindehaut Bindehautpetechien Augenlid Abszess
Die gleichzeitige Störungen: Keratitis, Hornhauterkrankung
Gonokokken-Konjunktivitis medizinisches Wissen
Die Behandlung Abteilung: Augenheilkunde
Die Kosten der Behandlung: Verschiedene Krankenhauskosten inkonsistent City Hospital etwa drei (500--1000 Mio.)
Die Heilungsrate:70-80%
Behandlung: Chinesische Medizin, westliche Medizin
Ähnliche Tests: Bindehaut überprüfen Sie die Blut immunologischen Nachweis von Neisseria gonorrhoeae Neisseria gonorrhoeae-Antikörper-Nachweis Hornhautläsionen Klinge
Häufigsten verwendeten Medikamente: Levofloxacin Laktat ... Ofloxacin Augensalbe
Gonokokken-Konjunktivitis müssen ins Krankenhaus zu sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Gonokokken-Konjunktivitis Einführung
Gonokokken-Konjunktivitis, auch als Tripper oder Gonokokken Auge pyorrhea Auge genannt, ist eine extrem schwere akute eitrige Bindehautentzündung. Die Krankheit als sehr Augenlider gekennzeichnet ist, Bindehautödem und einer großen Anzahl von eitrige Sekrete, wie die Behandlung nicht rechtzeitig, findet in kurzer Zeit und Hornhautgeschwür Perforation nehmen, in ernsthafte Konsequenzen zur Erblindung führt. nach der Befreiung, gesteuert wird mit der Geschlechtskrankheit, die Krankheit in unserem Land ist extrem selten. Allerdings hat sich Jahr Gonokokken urogenitalen Infektionen in China in den letzten Jahren erhöhte sich um Jahr Trend.
Gonokokken-Konjunktivitis Basics
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Alias: Gonorrhoe Augen, Gonokokken pyorrhea Auge
Die Häufigkeit von Teilen: Auge
infektiöse:infektiös
Mehrere unabhängige Gruppen:Babys, Erwachsene
Ähnliche Symptome: Bindehauthyperämie Bindehaut Staus ausgesetzt gelbem Eiter Block papilläre Hyperplasie Bindehaut Bindehautpetechien Augenlid Abszess
Die gleichzeitige Störungen: Keratitis, Hornhauterkrankung
Gonokokken-Konjunktivitis medizinisches Wissen
Die Behandlung Abteilung: Augenheilkunde
Die Kosten der Behandlung: Verschiedene Krankenhauskosten inkonsistent City Hospital etwa drei (500--1000 Mio.)
Die Heilungsrate:70-80%
Behandlung: Chinesische Medizin, westliche Medizin
Ähnliche Tests: Bindehaut überprüfen Sie die Blut immunologischen Nachweis von Neisseria gonorrhoeae Neisseria gonorrhoeae-Antikörper-Nachweis Hornhautläsionen Klinge
Häufigsten verwendeten Medikamente: Levofloxacin Laktat ... Ofloxacin Augensalbe
Gonokokken-Konjunktivitis müssen ins Krankenhaus zu sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Was sind die Symptome von Gonokokken-Konjunktivitis?

Ein Symptom

Die Krankheit ist klinisch unterteilt in Neugeborenen und Erwachsenen Gonokokken-Konjunktivitis.

Erwachsene Gonokokken-Konjunktivitis Inkubationszeit von 10 Stunden auf 2 bis 3 Tagen bis hin binokularen oder monokularen Krankheit auf die rasante Entwicklung der invasiven Erkrankungen, Augenlid Schwellung und Schmerzen in Höhe ;. Bindehaut Staus Höhe, mit kleinen Blutungen Punkte und Pseudomembranbildung; Ball Bindehautödem, schwere von der Außen Lidspalte vorsteht; präaurikulären Lymphknoten Früherkennung von Krankheiten, seröse oder blutiger Ausfluss, erwies sich als Bindehautabstriche viele Epithelzellen Neisseria gonorrhoeae ist bei etwa 3 bis 5 Tagen vorliegenden hatte Schwellungen der Augenlider Schwellung. es hat sich verringert, aufgeweicht, sondern eine große Anzahl von eitriger Ausfluss aus der Lidspalte Ausgießen ist pyorrhea Zeitraum. zu diesem Zeitpunkt gibt es eine Menge von Sekreten Neisseria gonorrhoeae. nach ca. 2 bis 3 Wochen, Eiter Sekretion allmählich reduziert, aber noch enthalten Neisseria gonorrhoeae, Infektions; Bindehautödem, Bindehaut Höhe Hypertrophie, papilläre Hypertrophie, Oberflächenrauheit, für mehrere Monate und dann die Entzündung verschwand, kann Bindehaut tief bleiben. Hornhautkomplikationen Narben fast unvermeidlich, außer Hornhautepithel punktförmige Fluoreszeinfärbung, periphere Hornhaut oder der sichtbare Teil der ganzen Substanz des flachen ringförmigen Infiltration und Infiltration zwischen Limbus einen schmalen Klarzone haben abgesehen, mit milden Vorderkammer abgeklungen Reaktion. milde Infiltration nach ein paar Tagen verlassen Nebels. schwere immunvermittelte Bildung und Randhornhautgeschwür ähnlich Ring Schmelzen, oder eine zentrale Geschwür, gefüllt Hornhaut mit Fuzzy, lokale Ausdünnung und bald Perforation, Irisprolaps.

Neonatal Gonokokken-Konjunktivitis ist die schwersten Fälle von Neugeborenen Augenentzündung, eine wichtige Ursache für Erblindung bei blinden Kindern, die Zeitdauer von 2 bis 5 Tagen mehr Inkubation für den Geburtskanal Infektion der Mutter, war sieben Tage nach der Geburt Beginn der Infektion geboren. Klinische Manifestationen Augen schwere akute Bindehautentzündung, der frühe Beginn der Augenlider und Bindehautödeme, Staus, wässrig Sekrete, Serumproben, blutig, aber die Fortschritte schnell, ein paar Stunden nach dem Beginn der Schalter pyorrhea, eine große Anzahl von eitrige Sekrete schwere Augenlidödem und Bindehaut-Entzündung der Hornhaut verdunkelt, periphere Infiltration, Geschwüre, oder eine zentrale Geschwür Ulkusperforation, Irisprolaps, intraokularen Entzündung, Verlust des Sehvermögens.

Zweitens ist die Diagnose der auf einer Geschichte von Gonorrhoe basiert Krankheit, die typischen Verlauf von Augensekretionen und Schlieren oder Bindehautabstriche können bakteriologische Untersuchung bestätigt werden.



Gonokokken-Konjunktivitis sollten, wie zu verhindern?

1. Erste Hilfe:

1) systemische Behandlung: Verwendung sensibler Antibiotika.

2) Wenn Sie Hornhautgeschwür durch Hornhautgeschwür verschmelzen.

3) lokale Behandlung: Spülen Sie die Bindehaut des angesammelten Sekrete, die topische Anwendung von empfindlichen antibiotischen Augentropfen und antibiotische Salbe.



Gonokokken-Konjunktivitis gegessen?


Gonokokken-Konjunktivitis behandelt?

Erstens, die westliche Medizin

Gonokokken-Infektion Auge wegen gefährlicher Zustand, der rasanten Entwicklung, sollten sehr wachsam, ernst sein. In der Regel bakterielle Bindehautentzündung auf topische Antibiotika-Therapie, und Gonokokkeninfektionen müssen systemisch mit topischen Steuerung kombiniert Antibiotika, um Komplikationen zu vermeiden.

1. Systemische Therapie

(1) Penicillin: Neisseria gonorrhoeae ursprünglichen empfindlich gegen Penicillin G, sondern stieg in den letzten Jahren arzneimittelresistenten und müssen daher zu entscheiden, ob Penicillin G. Adult Anwendungen wäßrigen Penicillin zu verwenden G 600,000,000-10.000.000 U intravenöse Infusion basierend auf sensitive Testergebnisse, 1 mal / d für 5 Tage; die Menge des Neugeborenen 50.000 U / (kg`d), 2 mal intravenös, für sieben aufeinander folgenden Tagen.

(2) Ceftriaxon (celtriaxone): 1 g / d, intravenöse Infusion, ist mehr respektiert Anti-Gonokokken-Drogen.

(3) Cefotaxim (Cefotaxim): 500mg intravenöse Infusion, 4-mal / d.

(4) Spectinomycin (Spectinomycin): 2g, intramuskuläre Injektion, gibt es einen Widerstand, geeignet für empfindliche Stämme von Neisseria gonorrhoeae-Infektion.

(5) Norfloxacin (Norfloxacin): Neisseria gonorrhoeae hat auch eine gewisse Wirkung, 200 mg, 2 bis 3 mal / d, sollten Kinder nicht angewendet werden.

2. Lokale Behandlung

(1) Reinigen Sie den Bindehautsack: Bindehautsack mit Kochsalzlösung Bewässerung sehr wichtig ist, Bakterien zu entfernen Bindehaut beginnen, sobald alle 5 bis 10 Minuten, reduziert allmählich auf 15, 30 Minuten 1 Sekunde, 1 Tag 1 Stunde. zweite, ein paar Tage alle zwei Stunden für zwei Wochen bis Sekreten verschwinden beim Waschen, Nasen Kopf den Zufluss andere Auge zu vermeiden.

(2) antimikrobielle Mittel Auge: Augentropfen wässriger Penicillin G, 100.000 bis 300.000 U / ml oder 0,3% Norfloxacin Augentropfen, Augens einmal pro Minute zu Beginn, eine halbe Stunde, nachdem alle 5 Minuten ein Auge Zeiten, 1h 30 Minuten nach jedem Auge ein mal. Remission, das Medikament Intervalle verlängert werden kann, alle 1 bis 2 Stunden, sobald ein Arzneimittel, bis die Entzündung so weit abgeklungen, kann nicht unterbrochen werden. kann auch ofloxacin angewendet werden, Ring Ciprofloxacin und Tobramycin Augenwasser oder Erythromycin oder Bacitracin Salbe.

(3) Wenn die Hornhauterkrankung, erweitert mit Atropin. Hornhautgeschwür Perforation, einer Antibiotika-Therapie, die Keratoplastik oder Lederhauttransplantat.