Kolon Divertikulitis

1. Angeborene Faktoren Evans angeborene Recht Dickdarm Divertikulose präsentiert von abnormalen Embryonalentwicklung verursacht an der Darmwand begründet sind der Ansicht, .Waugh embryonalen Blinddarm Divertikulitis 7 bis 10 Wochen wegen ist durch die normale Entwicklung der Website verursacht Blinddarmüberwucherung sollte es schrumpft und einige Patienten haben eine Familiengeschichte von Dickdarm-Divertikel haben.

Die meisten Divertikulose ist Ursachen erworben haben histologische Untersuchungen keine angeborene Missbildungen muskuläre Wand des Dickdarms, Divertikulose Häufigkeit nimmt mit dem Alter und zunehmenden Phänomen fand auch starke Hinweise dafür liefern, gehört eigentlich zu einer seltenen angeborenen Divertikel des Dickdarms.

2. Erworbene Faktoren, einige Wissenschaftler glauben, dass die westlichen Länder ballaststoffarme Ernährung die Hauptursache für Divertikulose ist, können klinische Studien bestätigen die folgenden: ① Auftreten von offensichtlichen geographischen Verteilung, ③ Strömungs; ② 50 Jahre nach der Häufigkeit schrittweise erhöht das Auftreten von Divertikulitis Ernährung ändern, nachdem die Menschen verändern; ④ Zunahme der Häufigkeit nimmt mit dem Alter; ⑤ ballaststoffreiche Ernährung Divertikulose verhindern kann.

(1) die Bildung von Divertikeln Faktoren: Erstens, die Spannung der Darmwand, und zweitens, Dickdarm und Bauchhöhle Druckdifferenz zwischen dem Druckraum ein Teil des Gesetzes der Druck gemessen durch Laplace-Gesetz .Laplace Druck stehen kann (P = kT / R, P colonic intraluminalen Druck, T Wandspannung ist, R der Radius des Dickdarms ist, k ist eine konstante) Beschreibung: proportional intraluminalen Druck und Wandspannung und umgekehrt proportional zum Radius der Darmwand vor kurzem haben Untersuchungen gezeigt, dass mit einem Manometer. wenn die kontinuierliche Bewegungsstückes, insbesondere der Sigmas eine Hochdruckkammer erzeugen kann. colon Druck größten Hohlraum im Colon descendens und Colon sigmoideum ist der Druck ausreichend, um die Bildung von Muskel Kolonschleimhaut prominent Divertikel hervorzurufen.

Strukturelle Merkmale (2) der Darmwand: auch ein Faktor in Divertikulose des Dickdarms Kreis Muskelfasern von Kollagen werden kann Querverteilung, so dass der Dickdarmwand, die Spannung steigt mit dem Alter, Kolon intraluminalen Teile der Kollagenfasern zu halten ändern. fein, Elastinfasern Darmwand Elastizität und Spannungsreduzierung geschwächt. Damit wird die schmale, ist der größte Teil der Hypertrophie eine gute Seite Sigmoid Divertikel. Doppelpunkt mit der Muskelkontraktion, ist es schwierig Divertikel ist. bestätigt haben, dass Patienten mit Divertikulitis die Sigmas glatten Muskulatur Bündel Hypertrophie als normal. auch ohne die Bildung von glatten Muskelzellen Bündel Hypertrophie, abnorme glatte Muskulatur Bundle ist auch eine Manifestation der Divertikulitis früh. abnormal glatte Muskulatur Bündel, nicht auf die Sigmas beschränkt, können im Dickdarm manifestiert werden andere Teile, wie beispielsweise die obere Rektum. dies ist nach Sigmaresektion früh noch deutlicher in dieser Schwachstellen ist, Dickdarmwand Krankheit nachgewiesen wurde. Darüber hinaus sind das Strukturprotein des Bindegewebes Erkrankungen, die durch Änderungen in Divertikulose seit dem frühen verursacht eine Rolle.

(3) Kolonmotilität: min rhythmische Kontraktion und Vortriebs Kontraktionen hauptsächlich zwei Arten der ehemaligen rechten Kolon Inhalt gemischt hin und her, Wasser und Salze durch die letztgenannte Gruppe aufgenommen zu fördern, um den distalen Schlauch Kot transportiert werden (Masse ... Peristaltik) direkt aus der Stuhl kann auf der rechten Dickdarm und oberen Rektum und Sigma gedrückt werden wodurch es Kolon-Divertikel bestimmt anfällig zwischen dem Doppelpunkt mit schwachen Darmwand (Abb. 3)., wenn der Bewegungsbereich intraluminale Druck erhöht, sich gegebenen die schwachen Teile in die Gefäßwand in den Dickdarm, wo leicht Divertikel zu bilden (Fig. 4).

(4) die Darmwand Compliance: Compliance-Darm-Anomalien die Ursache der Divertikel Ruhe sein kann und stimulierten Zustand Kinetik des Dickdarms, diese Ansicht zu unterstützen .Eastwood andere Studie ergab, dass Patienten mit Kolon-Divertikulitis Symptome. bestimmte Medikamente, Lebensmittel und übermäßige Dilatationsballon zeigen abnormal colonic Druck Reaktion ist normal, Innendruck und das Volumen linear war (Fig. 5). jedoch schnell bei Patienten mit Divertikulitis des Druck stabilisieren, selbst wenn das Volumen zunimmt, nimmt die Druck auch blieben stabil. Divertikel Patientendruck Ansprechschwelle als normal war signifikant niedriger. Dickdarmwand Einhaltung Abnahme durch Hypertrophie der glatten Muskulatur und Kollagenfasern Strukturstörung in Zusammenhang stehen können.

(5) Kolon intraluminale Druck: durch die Divertikel Basisdruck des Patienten messen war signifikant höher als normal gefunden, als abnorm hohen Druck innerhalb des Sigmas, kann der Patient Darmbeingrube Schmerz gelassen werden und Unbehagen und Darm Divertikel Verzögerung Patient EMG Frequenz 12 ~. 18 Hz, höher als normal (6 ~ 10 Hz) (Abb. 6). EMG Dickdarm-Divertikel Patienten mit Reizdarmsyndrom ist anders, Beziehung zwischen den beiden ist noch nicht klar. diverticular Patienten mit Schmerzen oft mit Reizdarm verbunden umfassende unterschreiben, und oft Druck auf der Grundlage eines solchen Patienten erhöht. bei Patienten mit Divertikulitis Ernährung, geben Neostigmin oder Morphin, das Kolonmotilität Index als normal war signifikant höher. meperidine nicht um den Innendruck des Sigmas nicht erhöht, und Kleie Probanthine kann den Druck innerhalb des Dickdarms. Ruhedruck zu reduzieren und den anormalen Zustand zu stimulieren, nach der Entfernung des Sigmas nicht verbessert, dass der gesamte Dickdarm Dysfunktion hindeutet.

Kurz gesagt, Divertikel die Ursachen zu verstehen, kann abnormale Darm glatten Muskulatur sein, wenn der Unterabschnitt Schrumpfung intraluminale Druck, reduziert Compliance und die Ergebnisse der Darmwand und eine Vielzahl von ballaststoffarme Ernährung und andere Faktoren Interaktion erhöht.

3. Faktoren

(1) Adipositas: Übergewicht und hatte bisher angenommen, um Divertikulose, aber Studien bestätigen es nicht irrelevant .Hugh ist, dass die subkutane Fettdicke und das Auftreten von Divertikulitis gefunden.

(2) Herzkreislauferkrankungen: Bluthochdruck und keine Korrelation zwischen Divertikulose, aber Atherosklerose-Patienten Auftreten von Divertikulitis erhöht und A. mesenterica Ischämie unter zu früheren männlichen Patienten spekulieren hatte Herzinfarkt Beginn, Auftreten von Divertikeln. 57% und damit deutlich höher als im gleichen Altersgruppe, männlichen Patienten (25%). in über 65 Jahre alt, von Hirnblutgefäße Patienten begleitet war signifikant höhere Inzidenz von Divertikeln Menge.

(3) emotionale Faktoren und Reizdarmsyndrom: Keine psychologische und emotionale Faktoren mit Divertikulose zu diesem Punkt unterschiedliche Reizdarmsyndrom und Reizdarmsyndrom und Divertikulose haben viele Gemeinsamkeiten im Zusammenhang zugeordnet (wie Stuhlgewicht. fäkale Gallensäuren und Stuhlelektrolytgehalt, etc.), die Grundlage des Darms erhöht Druck auf die ehemaligen und die beiden oft nebeneinander existieren. EMG haben sowohl schnell als Welle erscheint, Essen und Neostigmin Stimulation sind hell übermäßigen Stress-Reaktion, und ballaststoffreiche Ernährung abnormale Beförderung von Zeit korrigieren und Stuhlgewicht erhöhen, die intraluminale Druck wird allgemein angenommen, dass die Hemmung der Abgas- und Stuhlgang intraluminale Druck erhöht, fördern die Bildung von Divertikeln, aber es liegt nicht daran, einer starken jungen Schließmuskel, Rate Divertikulose ist nicht hoch, während die rektale Schließmuskel Entspannung der älteren Menschen, sondern mehrere., dass mit Megacolon und Verstopfung, Divertikulitis und selten gefunden auch Patienten.

(4) entzündliche Darmerkrankung: Beziehung zwischen entzündlicher Darmerkrankung und Divertikulose kompliziert Divertikulitis Patienten erhöhte Druck innerhalb des Dickdarms mit Colitis ulcerosa, Divertikulitis bei Patienten mit Morbus Crohn in Verbindung und etwa zwei Drittel von Geschwüren und anderen Low Analfisteln. das Auftreten von peripheren Symptome der Divertikulose .Crohn fünf mal höher als normal kompliziert, die wichtigsten klinischen Merkmale sind Schmerzen, unvollständige Darmverschluss, Bauch-Masse, rektale Blutungen, Fieber und Leukozytose .Berridge und Dick die Verwendung von radiologischen Methoden Morbus Crohn untersucht Beziehung mit Kolon-Divertikulose, festgestellt, dass, wenn die fortschreitende Entwicklung von Morbus Crohn, Divertikulose allmählich "verschwinden", sondern im Gegenteil, wenn nach und nach Morbus Crohn lindern, Divertikulitis krank dieses seltsame Phänomen erschien anfällig für entzündliche Masse, Abszess. Fistel und andere Komplikationen, insbesondere bei älteren Patienten leichter Granulome bilden. Zusätzlich zu radiologischen Abszesse und schmal zu finden, ist die Divertikel Schleimhaut intakt und mukosalen Ulzerationen Crohn-Krankheit, Ödem (Fig. 7) .Fabriaus gefunden, die den linken Morbus Crohn häufig mit Divertikulose verbunden existieren.

(5) Andere: Divertikulose und Gallenwegserkrankungen, Hiatushernie, Zwölffingerdarmgeschwür, Blinddarmentzündung, und Diabetes, die häufig von Hämorrhoiden begleitet, Krampfadern, abdominale Hernien, Gallensteine ​​und Leistenbruch und kleinen Probenergebnisse und Divertikulose. Zwölffingerdarmgeschwür und arterieller Verschlusskrankheit kein signifikanter Zusammenhang. eine Fall-Kontroll-Studie fand heraus, dass die Einnahme von nicht-steroidalen entzündungshemmenden Medikament ist leicht zu schweren Komplikationen der Divertikulitis zu erzeugen.

(6) Darmkrebs: Divertikulose und Dick, kolorektalen Polypen und Krebs Beziehung bleibt unklar .Edwards Divertikel Patienten mit malignen Erkrankungen und gutartige Adenome als die allgemeine Bevölkerung niedrig gefunden Zufall, selten kompliziert durch Polypen und Darmkrebs .



Die korrekte Diagnose und Behandlung Entscheidungen bestimmen den Zustand der Politik ist eine äußerst wichtige Rolle. Einige Anzeichen und Symptome einer Divertikulitis kleinere Patienten können erfolgreich in der ambulanten Bedingungen, Yan Berg Andere Symptome der Krankheit behandelt werden, bei akuten lebensbedrohlichen Unfall und Notfall-Wiederbelebung erforderlich und lebensrettende Operation. Daher ist die wichtigste Beurteilung wird wiederholt und häufige klinische Untersuchung des Patienten zu überprüfen. Dazu gehören nicht nur die Geschichte und die körperliche Untersuchung, Puls und Temperatur, sondern auch das Blut wie eine kontinuierliche Überprüfung, aufrecht Bauch Frieden Rückenröntgen wenn alle typischen Anzeichen und Symptome vorhanden sind, einfach die Diagnose des linken Kolon Divertikulitis ist. keine Hilfs-Prüfung in solchen Fällen sollte die Behandlung auf Annahmen Urteil gestützt werden, leider ist oft nicht klar, in den meisten Fällen, nach der ersten Diagnose und der Schwere der klinischen Prüfung angreifen können, sind unklar. akuter Kolon Divertikulitis Fälle die rechte Seite nach nur 7% in der präoperativen Studie der präoperativen Diagnose, die richtige Diagnose zu machen, ist in der Regel hilflos, kann nur verzögern eine angemessene Behandlung.

Es gibt drei Prüfungen die linke Kolon Divertikulitis akuten klinischen Diagnose und Entdeckung ohne offensichtliche entzündlichen Komplikation wurde instrumental, zu bestimmen, die Endoskopie ist, Doppelkontrast Bariumeinlauf und Bauch- und Becken CT-Scan. Bei akuten Fall Endoskopie sollten generell vermieden werden, weil die pneumatische Perforation können vorhandene Perforationen hervorrufen oder verschlimmern. Wenn man bedenkt, dass es eine andere gerade Sigmoid Läsionen vorhanden ist, und dies wird die Behandlung der Krankheit zu ändern, können für die Endoskopie verwendet werden, aber nicht aufgeblasen.

NOT Bariumeinlauf kann verwendet werden, Divertikulitis zu diagnostizieren, sondern Barium übergelaufen in gefährliche Bauchhöhle, die zu schweren Kreislaufkollaps und Tod .Hackford andere Befürworter in den entzündlichen Prozess nach 7 ~ 10d für Bariumeinlauf nachgelassen verursachen würde die Diagnose zu bestätigen. wenn Sie zu eilen müssen die Diagnose zu stellen Behandlung zu führen, können wasserlösliche Kontrasteinlauf verwendet werden, so dass selbst wenn es zu einem Überlauf des Kontrastmittels in die Bauchhöhle ist keine ernsthaften Reaktionen hervorrufen.

CT-Scan ist nicht-invasive Untersuchung, in der Regel die klinischen Verdacht auf Divertikulitis bestätigt. Rektaler Abtastung Divertikelabszess oder Fistel Entwicklung stärken kann eine einfache Röntgenkontrastverhältnis finden ist empfindlicher .Labs berichtet CT-Scans bei der Diagnose von Komplikationen der Divertikulitis effektiver: CT in der Diagnostik von 10 Fällen von Abszessen in 10 Fällen und 12 Fällen von Fisteln in 11 Fällen, während das Röntgenkontrast acht Fälle von Abszessen in 2 Fällen und acht Fälle von Fisteln in 3 Fällen diagnostiziert .CT Scan ein Vorteil ist, dass die perkutane Abszessdrainage geführt werden kann.

Die beste Darm Divertikel Blase Fistel durch CT in der Diagnose festgestellt wird, etwa 90% der Patienten diagnostiziert werden kann und Zystoskopie benötigen und in der Fistel Website Brennentzündungsprozess, Bariumeinlauf und Sigmoidoskopie tut Fasern angezeigt sehr wirksam, nur etwa 30% bis 40% positive Ergebnis.

KUB kann Läsionen sekundär zu Sigmas Behinderung zeigen. Wasserlösliche Kontrasteinlauf die Diagnose bestätigen kann.

Divertikulose mit den Darmwandbewegungsstörungen Krankheit Phasenidentifikation sein sollte, gemeinsam sind: Reizdarm-Syndrom, Krebs, Blinddarmentzündung, Colitis und anderen Krankheiten.

1. Dickdarmkrebs und Divertikulitis haben mehr Gemeinsamkeiten: sowohl die Häufigkeit nimmt mit dem Alter zu erhöhen; ähnliche Symptome, wie beispielsweise eine Änderung der Stuhlgewohnheiten, Bauchschmerzen;; kann in jedem Teil des Dickdarms, Sigmoid mehrere auftreten kann dazu führen, Obstruktion oder Perforation; klinischen Verlauf als die im Untergrund; Divertikulitis kann dazu führen, aber mehr schwere Bauchschmerzen Blutungen, begleitet von Fieber, Leukozytose, Darmkrebs auf okkultes Blut positiv ist oder Blutungen Blutungen, Blutungen und Divertikulose können kleine, mittlere oder große Zahl von etwa 20% der Patienten mit Divertikulitis Blutungen. im Zusammenhang mit Polypen oder Tumoren .Boulos berichteten 23% der Patienten mit Divertikulitis mit Dickdarm-Polypen, 8% der Patienten mit Divertikulitis mit bösartigen Neubildungen verbunden sind, und Bariumeinlauf Rate falsch-positiver sowohl Identifikations höher, Forde berichteten 12 Patienten, 11 Patienten mit Verdacht auf einen Tumor, nachdem Malignität ausschließen Sigmoidoskopie. Diagnose von Tumoren war Bariumeinlauf falsch positiv Rate von 10% bis 20% falsch-positive Diagnose von Polypen 22% 35%. Also für den linken Kolon-Läsionen, Sigmoidoskopie ist das bevorzugte Mittel der Inspektion.

2. Blinddarm Blinddarmentzündung oder Divertikulitis Sigmadivertikulitis im rechten Unterbauch, kann es zu den Symptomen von Appendizitis ähnlich sein, Divertikulitis verglichen mit Blinddarmentzündung, aber häufiger, charakteristisch für metastasierendem Bauchschmerzen. Blinddarm Divertikulitis Fest frühen Entzündung Schmerzen in der rechten Darmbeingrube, Cullen oder nicht im Oberbauch, Schmerzen noch von Cullen oder Oberbauch beginnt ab Symptombeginn mehr Krankenhausaufnahme (3 bis 4 Tage), Erbrechen selten, Übelkeit und Durchfall häufig. Wenn Sie eine Blinddarmentzündung nicht auszuschließen, wodurch die Notwendigkeit für chirurgische Exploration, wenn es in der Regel Divertikulitis. Daher entfernt werden, das Gesicht des rechten Unterbauch Schmerzen Ursache ist nicht klar, lebensfähigen CT-Scan Divertikulitis auszuschließen.

3. ulcerosa, entzündliche Darmerkrankungen und Divertikulitis können Bauchschmerzen, Änderung der Stuhlgewohnheiten, Blut im Stuhl und Fieber. Colitis ulcerosa und einfachen Identifizierung mit Divertikulitis, Colitis ulcerosa betroffen fast Rektum, rektale Untersuchung, die so ist einfach und genau Colitis ulcerosa auszuschließen. Krankheit und Divertikulitis Crohn kann Sinus Verstopfung und Abszesse gebildet werden, wenn das Abbildungs ​​mehrere Läsionen und Längshohlraum Schleimfistel, die Morbus Crohn zeigte kann älteren Patienten der größeren wenn Divertikulose und schwieriger Morbus Crohn zu identifizieren, mögliche Einlauf oder Endoskopie eine korrekte Diagnose zu erhalten.

4. Magen-Darm-Divertikel mit Blutungen Blutungen, Zwölffingerdarmgeschwür ähnliche Symptome Blutungen, wie rektale große Mengen an hellrotes Blut abgeben, die oft von hypovolämischen Schock Leistung begleitet, sollten sie sorgfältig identifiziert werden. Anamnese, körperliche Untersuchung, innewohnende Magensonde, Endoskopie überprüfen oberen Magen-Darm-Blutungen auszuschließen. Neben angeborene Gefäßentwicklung, arteriovenöse Fehlbildung, Teleangiektasien, Kreislauf-Erkrankungen als Ursache von unteren Magen-Darm-Blutungen. Divertikulose kompliziert durch Blutungen, Radionuklid-Scan und Koloskopie Diagnose aber selektive mesenterialen Angiographie bei akuten Blutung ist die zuverlässigste, die wichtigste Untersuchung diagnostiziert, nach arterielle Verschlusskrankheit natürlich Verteilung wird das Kontrastmittel bestimmt, ob das Überlauf und die Entwicklungs Darm-Läsion Lage, Unterscheidung Divertikel, Tumoren und Gefäßmissbildungen.

Essen Sie mehr Obst oder Schlacke Rohfaser Gemüse und würzige Nahrung, so wie Peristaltik zu erhöhen, machen die Symptome verschlimmern. Angriff eine flüssige Nahrung essen sollte der Stuhl weich, glatt, reduzieren Stase zu machen, so dass es leicht von der Divertikel zu entladen kann sein jeden Abend vor dem 5 ml flüssigem Paraffin schlafen gehen, oder im Namen von senna Tee, etc., sollte Kolon Einlauf tun, um Perforation zu vermeiden.