mesenteriale Lymphadenitis

Mesenteriallymphknoten Entzündung ist, wie die Sache?

Ursache mesenterialen Lymphadenitis

1. Mikroorganismen

Ursache unspezifische mesenterialen Lymphadenitis pathogenen Mikroorganismen können portugiesischen Lactococcus (Staphylococcus aureus) haben, hämolytische Streptokokken, Rhodococcus, Mycobacterium tuberculosis falsch, Penicillium, Viren, Bilharziose, Amöben, usw. Die genaue Ursache dieser Erkrankung unklar. häufiger bei Kindern und Jugendlichen, und häufiger in den ileocecal Lymphknoten. Knoten, wo viele Kinder besonders reich sind. Darminhalt länger im distalen Ileum, Giftstoffe und Bakterien-Produkte zu bleiben, wo leicht absorbiert und Ursache akute Entzündung von Lymphknoten. zusätzlich auch vorgeschlagen, dass Patienten vor dem Ausbruch von 1 zu 2 Tage häufig Müdigkeit, Schmerzen und Entzündungen der oberen Atemwege Symptome fühlen, so dass das Blut auf Streptokokken-Infektion zurückzuführen ist. es gibt Autoren toxemia mesenterialen glauben Schlüssel auftreten von Lymphknotenentzündung, aber mehr Lymphknoten Kultur kein Bakterienwachstum. akuten mesenterialen Lymphadenitis bei Kindern Alter von 7 Jahren häufiger. oft vor dem Einsetzen der Halsschmerzen, Fieber, Müdigkeit und andere Beschwerden Vorder- Symptome, bevor sie erscheinen Nabelschnur und im rechten unteren Quadranten Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen und manchmal Durchfall oder Verstopfung nach dem Beginn dieses Prozesses auftreten können und die erste akute Blinddarmentzündung, Bauchschmerzen Fieber genau das Gegenteil, und das frühe Einsetzen der plötzlichen Sprung in der Temperatur. körperliche Untersuchung Nabel und im rechten unteren Quadranten Zärtlichkeit reichen weit , Zärtlichkeit nicht festgelegt ist. von pädiatrischen Bauchmuskeln entwickelt, die Muskelspannung kann offensichtlich und manchmal tastbare Knoten artige Masse sein. oder normalen weißen Blutkörperchen erhöht, gelten als durch Streptococcus, Bauchpunktion Gruben verursacht schlanker Gras grüner Flüssigkeit, Abstrich kann in Gram-positiven Kokken gefunden werden.

2. Physiologie

Ursache unspezifische mesenterialen Lymphadenitis pathogenen Mikroorganismen können portugiesischen Lactococcus (Staphylococcus aureus) haben, hämolytische Streptokokken, Rhodococcus, Mycobacterium tuberculosis falsch, Penicillium, Viren, Bilharziose, Amöben, usw. Die genaue Ursache dieser Erkrankung unklar. häufiger bei Kindern und Jugendlichen, und häufiger in den ileocecal Lymphknoten. Knoten, wo viele Kinder besonders reich sind. Darminhalt länger im distalen Ileum, Giftstoffe und Bakterien-Produkte zu bleiben, wo leicht absorbiert und Ursache akute Entzündung der Lymphknoten. die Meinung von Streptokokken-Infektion Blut, sondern auch, dass Darm-Parasiten zu Entzündungen und häufiger im Zusammenhang mit Erkrankungen im terminalen Ileum zeigte mehrere Lymphstauung, kann eine kleine Menge von intra-abdominalen entzündliche Infiltration sein Schwellung Flüssigkeit. Mikroskop lymphatischen Sinus Expansion, Neutrophilen von kleinen Blutgefäßen in das lymphatische Sinus, Phagozytose von Bakterien. einige weiße Blutzellen können somit Degeneration Crash, Zelltrümmer oder denaturierte Substanz gebildeten Blutgefäße innerhalb des Lymphknoten auch Dilatation und Staus, Keimzentrum-Hyperplasie, sinus Mutterzellen und Immunzellproliferation. zusätzlich auch vorgeschlagen, dass Patienten vor dem Ausbruch von 1 zu 2 Tage häufig Müdigkeit, Schmerzen und Entzündungen der oberen Atemwege Symptome fühlen, so dass das Blut durch Streptokokken-Infektion ist. Autoren Blutvergiftung ist kritisch Inzidenz von Mesenteriallymphknoten Entzündung betrachtet, sondern mehr Lymphknoten Kultur kein Bakterienwachstum. epidemiologische

Die klinische Krankheit selten, in jedem Alter auftreten kann, aber vor allem bei Kindern und Jugendlichen gesehen, es ist ein wichtiger Grund, warum Kinder mit akuten Bauchschmerzen.



Mesenteriale lymphadenitis Profil
Mesenterialen Lymphadenitis ist, dass das Blut im allgemeinen angenommen, daß dies auf Streptokokken-Infektion, sondern auch die Darm-Parasiten zu einer Entzündung im Zusammenhang mit Erkrankungen und häufiger im terminalen Ileum mehrere Lymphstauung gezeigt, kann in der Bauchhöhle eine kleine Menge von inflammatorischen Exsudat sein Schwellung. Mikroskop, Lymphe Sinus Expansion, Neutrophilen von kleinen Blutgefäßen in das lymphatische Sinus, Phagozytose von Bakterien. einige weiße Blutzellen können somit Degeneration Crash, Zelltrümmer oder denaturierte Substanz gebildeten Blutgefäße innerhalb des Lymphknoten auch Dilatation und Staus, Keimzentrum Hyperplasie, Sinus Mutterzellen und Immunzellproliferation. die Krankheit ist häufiger bei Kindern Alter von 7 Jahren.
Mesenteriale lymphadenitis Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Die Häufigkeit von Teilen: mesenteriale Lymphe
infektiöse:Keine relevanten Angaben
Mehrere unabhängige Gruppen:Keine relevanten Angaben
Ähnliche Symptome: Lymphstauung Hals Lymphknoten, Halsschmerzen, Bauchschmerzen Fieber
Die gleichzeitige Störungen: Keine relevanten Angaben
Mesenteriale lymphadenitis Klinik Wissen
Die Behandlung Abteilung: Magen-Darm-Chirurgie, Kinderheilkunde
Die Kosten der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Die Heilungsrate:Keine relevanten Angaben
Behandlung: Keine relevanten Angaben
Ähnliche Tests: Periphere Blut Leukozytenzahl und Klassifizierung testen den Prozentsatz der Lymphozyten Lymphozyten
Häufigsten verwendeten Medikamente: Isoniazid Tabletten Isoniazid Tablets
Mesenteriale lymphadenitis muss ins Krankenhaus zu sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Mesenteriale lymphadenitis Profil
Mesenterialen Lymphadenitis ist, dass das Blut im allgemeinen angenommen, daß dies auf Streptokokken-Infektion, sondern auch die Darm-Parasiten zu einer Entzündung im Zusammenhang mit Erkrankungen und häufiger im terminalen Ileum mehrere Lymphstauung gezeigt, kann in der Bauchhöhle eine kleine Menge von inflammatorischen Exsudat sein Schwellung. Mikroskop, Lymphe Sinus Expansion, Neutrophilen von kleinen Blutgefäßen in das lymphatische Sinus, Phagozytose von Bakterien. einige weiße Blutzellen können somit Degeneration Crash, Zelltrümmer oder denaturierte Substanz gebildeten Blutgefäße innerhalb des Lymphknoten auch Dilatation und Staus, Keimzentrum Hyperplasie, Sinus Mutterzellen und Immunzellproliferation. die Krankheit ist häufiger bei Kindern Alter von 7 Jahren.
Mesenteriale lymphadenitis Grundlagen
Ob Medicare:Nicht-Medicare-Krankheit
Die Häufigkeit von Teilen: mesenteriale Lymphe
infektiöse:Keine relevanten Angaben
Mehrere unabhängige Gruppen:Keine relevanten Angaben
Ähnliche Symptome: Lymphstauung Hals Lymphknoten, Halsschmerzen, Bauchschmerzen Fieber
Die gleichzeitige Störungen: Keine relevanten Angaben
Mesenteriale lymphadenitis Klinik Wissen
Die Behandlung Abteilung: Magen-Darm-Chirurgie, Kinderheilkunde
Die Kosten der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Die Heilungsrate:Keine relevanten Angaben
Behandlung: Keine relevanten Angaben
Ähnliche Tests: Periphere Blut Leukozytenzahl und Klassifizierung testen den Prozentsatz der Lymphozyten Lymphozyten
Häufigsten verwendeten Medikamente: Isoniazid Tabletten Isoniazid Tablets
Mesenteriale lymphadenitis muss ins Krankenhaus zu sehen
Beste Zeit zu besuchen: Keine relevanten Angaben
Dauer der Behandlung: Keine relevanten Angaben
Frequenzüberweisung / Behandlungszyklus: Keine relevanten Angaben
Die Behandlung der Zubereitung: Keine relevanten Angaben


Mesenteriallymphknoten Entzündung Was sind die Symptome?

Zunächst werden die Anzeichen und Symptome von mesenterialen Lymphadenitis

1. oberen Atemwege, Halsschmerzen, Müdigkeit Beschwerden, gefolgt von Fieber, Bauchschmerzen, Erbrechen, manchmal mit Durchfall oder Verstopfung begleitet. Über 22% der erkrankten Kinder mit zervikaler Lymphadenopathie.

2. Schmerz ist ein Symptom der Krankheit zum ersten Mal erschien, in jedem Teil, aber die Läsionen wurden die terminalen Ileum von einer Gruppe von Lymphknoten Invasion, so häufig in den rechten Unterbauch Bauchschmerzen Natur nicht festgelegt ist, manifestieren kann wie Schmerzen oder Krämpfe in zwei Freiraum Schmerzen bei Kindern besser fühlen. die empfindlichsten Teile des Angebots kann auch anders sein jedesmal, wenn die Prüfung der Standort in der Nähe der Mittellinie Zärtlichkeit oder hoch ist, im Gegensatz zu akuten Blinddarmentzündung festgelegt ist, und das Ausmaß der relativ milden akuten Entzündung der Anlage, einige Anti Zärtlichkeit und Muskelverspannungen. auch im rechten Unterbauch tastbar kleinen haben knotige Massen Zärtlichkeit für erweiterten Mesenteriallymphknoten. einige Patienten mit Darmverschluss kompliziert sein kann, sind zu beachten.

3. Jüngere Kinder mit ähnlichen klinischen Symptomen von Appendizitis, aber weniger schwerwiegend, keine Muskelverspannungen, sollte akuten mesenterialen Lymphadenitis in Betracht gezogen werden, in der Regel nach dem Fasten, Infusionen, Antibiotika und andere Behandlung von Bauchschmerzen können deutlich ohne Operation verbessert, aber manchmal schwierig, mit Blinddarmentzündung zu unterscheiden, hat die Behandlung nicht verbessern Symptome wird empfohlen, die chirurgische Exploration zu beobachten.

4. Vor dem Einsetzen der Halsschmerzen, Fieber, gibt es Beschwerden nach Burnout-Symptome Nabel Vorder- und rechten Unterbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und manchmal Durchfall oder Verstopfung auftreten. Nach einem solchen Fieber gegenüber der Pathogenese der akuten Blinddarmentzündung zu Bauchschmerzen, und früh beginnende Temperatur gestiegen. körperliche Untersuchung Nabel und im rechten unteren Quadranten Zärtlichkeit reichen weit kann, Zärtlichkeit nicht festgelegt ist. entwickelt von pädiatrischen Bauch, Muskelverspannungen können offensichtlich. manchmal kleine tastbare Knoten Tumor weißen Blutkörperchen erhöht oder normal gelten als durch Streptococcus, Bauchpunktion Gruben verursacht wird, kann mit der dünnen Gras grüner Flüssigkeit verglichen werden, Abstrich kann in Gram-positiven Kokken gefunden werden.

5. oft vor dem Ausbruch von 1 bis 2 Tagen nach allgemeinem Unwohlsein, Halsschmerzen, Fieber und andere oberen Atemwege Infektion Symptome fühlen. Wurde von Bauchschmerzen gefolgt,

befanden sich den Nabel im rechten Unterbauch und Umgebung, oft anfallsweise, wie verdreht dergleichen. Schmerz wieder nach dem Essen Essen erbrechen. Checkup Treffabschnitt Spülung, blassen Lippen, Rachen Staus, war Abdomens mehr von unten rechts nach oben links schiefe Verteilung, aber die rechten unteren Quadranten der Hand, nicht mehr Muskelverspannungen und Rebound. dünnen Körper der Kinder können manchmal Lymphknoten erreichen. wird eine Blinddarmentzündung und Diskriminierung akut. erstere allgemein Fieber Bauchschmerzen nach der klinischen metastasierendem Bauchschmerzen ist nicht offensichtlich, oft Bauchschmerzen ist nicht beschränkt auf, erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen wurde nicht auf der Hand, die letzteren mehr als ein metastasierendem rechten Unterbauchschmerzen war hartnäckig, Übelkeit, Erbrechen offensichtlich, im rechten unteren Quadranten Zärtlichkeit Einschränkungen, die oft von Muskelverspannungen begleitet und Druckschmerz, Weiße Blutkörperchen deutlich mehr typischer Fall erhöht, in der Regel schwer zu identifizieren. aber kleine Kinder sind nicht sehr kooperativ oder können die Krankheit nicht ausdrücken kann Identifizierung schwierig sein.

Zweitens mesenterialen Lymphadenitis Komplikationen

Oft Komplikationen von Infektionen der oberen Atemwege, weil viele Kinder Erbrechen, weniger zu essen, so dass das Wasser, Elektrolytstörungen gemeinsam; einige Patienten durch Invagination, Darmverschluss kompliziert sein kann.



Mesenteriallymphknoten Entzündung sollte, wie zu verhindern?


Mesenteriale Lymphadenitis gegessen?


Mesenteriallymphknoten Entzündung wie behandeln?

Die westliche Medizin Behandlung von mesenterialen Lymphadenitis

1. Behandlungsprinzipien

① Wenn die Geschichte typisch ist, relativ breiten Bereich von Bauch Zärtlichkeit, keine Muskelverspannungen, kann zunächst nicht-chirurgische Behandlung, intravenöse Antibiotika, oder sollte eng Bauch Zeichen der Veränderung beobachtet werden Entgiftungsmittel, wie ärgerlich und schwer mit Blinddarmentzündung, Meckel-Divertikel wenn die Krankheit weit differenziert gehen, riet noch Laparotomie und Blinddarmoperation.

② Tür bakterielle Infektion von Magen-Darm-Krankheiten verursachte Gastroenteritis häufigste hat auch akuten mesenterialen Lymphadenitis verursachen berichtet. Salmonellen durch mesenterialen Lymphadenitis Infektionen Lymphadenitis unterscheidet sich von dem Virus, tritt bei Kindern oder Jugendlichen. Eindringende Bakterien Gesundheit Suche Lymphknoten zeigte mehr akuten Entzündungen, Blutungen und Nekrose, zerlegbar Salmonellen Lymphknoten sollten konservative Behandlung zuerst, wenn Abszess oder Peritonitis Symptome, dann chirurgische Drainage.

2. Behandlung

1) Nicht-chirurgische Behandlung von Antibiotika-Behandlung

Hauptsächlich sollte, und mit krampflösende Schmerzmittel Berg Cytospaz akuten mesenterialen Lymphadenitis sollten chirurgische Behandlung, Antiinfektiva-Therapie die Behandlungsmethode der konservativen Behandlung, laut Ampicillin 0,1 g / (kg? D) zuzüglich 0,9% Kochsalzlösung, intravenöse Infusion 2 mal am Tag, mit Metronidazol kombiniert einmal täglich durch intravenöse Infusion bei Patienten mit starken Bauchschmerzen, Fieber Dexamethason 5mg / Uhrzeit, die Verabreichung von Dexamethason nicht mehr als drei Tage. zwei Tage später überprüfen verminderte weiße Blutkörperchen und Symptome waren erleichtert, weiterhin Behandlung für 1 Woche zu konsolidieren.

Mesenteriale lymphadenitis Operation nach 2-3 Tagen nach der Behandlung meist Fieber abgeklungen, verminderte weiße Blutkörperchen wurden Bauchbeschwerden erleichtert nach Antiinfektiva-Therapie geheilt mehr als eine Woche.

2) die Wahl der Chirurgie

Da die Krankheit bei Kindern mit akuter Blinddarmentzündung und manchmal sehr schwer zu identifizieren, und daher kann die Diagnose nicht sicher sein, die lieber Laparotomie würde, da sonst die bestehenden akuten Entzündung der Anlage lassen in der Bauchhöhle verbleiben kann auf die Behandlung .B Ultraschallbild der Anlage werden verzögert ist direkte Grundlage, sondern zeigt auch, vergrößerte Lymphknoten, ist eine effektive Methode, zwischen den beiden von Diskriminierung, wenn die Bedingung noch stabil oder Häufigkeit innerhalb 6h ist, fortsetzen kann, akute Appendizitis Zustand oft progressive Zunahme zu beobachten, Chirurgie sollte; akuten mesenterialen Lymphadenitis oft erleichtern, wenn der Ausbruch einer schweren Erkrankung oder mehr als 12 Stunden nicht akute Blinddarmentzündung ausschließen können, Laparotomie sollte, Appendektomie, wenn Anti-Infektions-Behandlung Schmerzen 6h fort, nicht die Temperatur fallen, Bauch Spannung als vorher wer würde Operation sollte entscheidend sein Perforation der Anlage zu vermeiden, allgemeine Beobachtungszeit von weniger als 24 Stunden. Wenn unbehandelt, starken Bauchschmerzen nicht, keine signifikante Erhöhung der Körpertemperatur, nicht weißen Blutkörperchen erhöhen weiterhin, nach der Behandlung der Krankheit und verlängern Beobachtungszeit um unnötige zu vermeiden Operationstrauma bei fehldiagnostiziert als akute Appendizitis Chirurgie im allgemeinen wird angenommen, dass nachvollziehbar ist, denn im Falle einer akuten Blinddarmentzündung und Verzögerung bei der Operation kann Perforation und Peritonitis verursachen, sogar lebensbedrohlich. intraoperative Befunde Staus ileocecal Mesenteriallymphknoten, getroffen werden sollten Lymphknoten für die Biopsie.

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