Eine neue Ära der medizinischen Reform | 'Kostenkontrolle ist König' | Ankunft

Medical Network 16. April Anhörung ‚das Geld links‘ Krankenhaus konnte nicht damit umgehen, Dekan der Belastungen und erhöhten Herausforderungen beispiellos ist.
Die neue medizinische Reform eine neue Ära der neuen Situation, die Reform des Zahlungssystemes Medicare Zwang, begannen Krankenhäuser ‚schlechtes Geld‘ zu, Zwang Krankenhaus aus dem umfangreichen Skala Expansion Entwicklungsmodell 'Transformation ‚anspruchsvolle Kostenkontrolle Konnotation von Qualität und Effizienz-Modus‘, Kosten König Die Zeit ist gekommen.
I. Motivationsanalyse eines extensiven Expansionsmodells
Umfangreiche Erweiterung der Skala der Entwicklung, stark auf erhöhte finanzielle, menschliche Berufung, Material und anderen Faktoren, von Vorprodukten, nämlich Ausbau der Skala Entwicklung durch die Landfläche der Gesundheitsversorgung, medizinische Raumbereich der Expansion erweitert, den Erwerb einer großen Anzahl von medizinischen Geräten, medizinisches Personal zu erhöhen, um Krankenhaus zu erreichen Umsatzwachstum. Krankenhaus durch umfangreichen Skala Expansionsmodus der Entwicklung hat ich brachte auch den raschen Anstieg der Kosten im Gesundheitswesen, ‚bottom Verschleiß‘ Anstieg der Risiko Krankenkassen, aber auch ‚teuer‘ umfangreiche Skala Expansion durch die Entwicklung der Motivationsanalyse gebracht, Zusammenfassend die Merkmale der umfangreichen Erweiterung und Entwicklung.
(I) Analyse der Motivation für extensive Expansion und Entwicklung
1. universelle Krankenversicherung wurde gegründet, um die Nachfrage der Verbraucher für das Gesundheitswesen zu fördern
Universal-Krankenversicherungssystem wurde eingerichtet, insbesondere Krankenhausvergütungssystem, die stark die medizinischen Bedürfnisse der Menschen stimuliert, erweitert die Anzahl der Betten in Krankenhäusern attract mehr Patienten ihre Quellen zu erweitern, einen wichtigen Aspekt der Umsatzsteigerung, die Erweiterung der Größe des Krankenhauses einen großen Reiz gespielt.
2. Verbesserung der Ausrüstung Wettbewerbsvorteil stimuliert den Kauf von medizinischen Geräten
Der Wettbewerbsdruck Krankenhaus, das Hinzufügen neuer Geräte durch die Entwicklung neuer Technologien die technische Ausrüstung von Wettbewerbsvorteil zu verbessern, so dass Krankenhäuser im Wettbewerb medizinische Geräte kaufen, senken als auch den Preis berechnet Technologie, Ausrüstung, relativ hohen Einkommen, die Nachfrage endogene im Wettbewerb zu stimulieren, medizinische Ausrüstung Einnahmen kaufen vor allem in dem Kauf von medizinischen Geräten grauer Interessen der Kette, trat der Kauf von Geräten eine Spitzenzeit.
3. Leistungsanreize zur Förderung der Expansion
Regierung finanzielle Unterstützung kann nicht unsere Verantwortung für das Gemeinwohl Investitionen in Krankenhäusern erfüllen, die meisten selbstständig von den Krankenhäusern, das Krankenhaus-System und die Umsetzung der Leistungslohn verbunden, wie viel Einkommen oder Projekt, müssen Sie Betten erhöhen um den Bereich zu erweitern, die Erhöhung der moderne medizinische Geräte mehr aufnehmen der Patient, Untersuchung und Behandlung mehr tun, um das Laufwerk zu der Abteilung der Einnahmen zu stimulieren.
4. Government Livelihood Projekt fördert Krankenhaus Expansion
Da die neue Gesundheitsreform hat die Zentralregierung finanzielle Unterstützung Bau von Kreiskrankenhäusern erhöht, weitgehend stimuliert Investitionen in lokale Krankenhäuser, vor allem durch die Expansion als Projekte der Existenzsicherung, äußere Reize angelegte Expansion des Krankenhauses. Einige lokale Regierungen in ein Krankenhaus bewegt haben die neue Entwicklungszone, kann als Projekte der Existenzsicherung verwendet werden, sondern auch die Entwicklungszone Grundstücks- und Wohnungspreise, Ruhm und Reichtum stimulieren. die gegenseitige Konkurrenz zwischen hohem Einkommen unter den Krankenhäusern zu Einkommen BIP auf ‚Helden‘ ist immer noch Teil des Präsidenten Leistungsansicht
(II) Hauptmerkmale der umfangreichen Erweiterung und Entwicklung
1. Umfangreiche Erweiterung der Skala stimuliert Krankenhaus Umsatzsteigerung
Durch die Erweiterung der Größe des Krankenhauses, erhöht die Größe des Krankenhauses den Wettbewerbseffekt, eine Erhöhung der Krankenhauseinnahmen stimulierend, Krankenhaus den Umsatz steigern, fördern das Krankenhaus mehr Investitionen getragenes Jagd.
2. Die Zahlungskontrolle der medizinischen Versicherung ist relativ locker
Krankenhaus Skalen von einem der wichtigsten Gründe für die frühe Besiedlung ziehen Medicare zahlen mildere, Zahlungs- und Abwicklungs Methode ist einfach, Krankenhaus Einnahmen umfangreiche Skala Expansion hat eine wichtige Rolle bei der Förderung.
3. Die Öffentlichkeit ist von medizinischen Bedürfnissen begeistert
Universal-Krankenversicherung, die stark die medizinischen Verbrauch Bedürfnisse der Menschen stimuliert, im Hinblick auf die Widersprüchlichkeit der Menschen von der unendlichen Unendlichkeit des Krankenhauses medizinische Nachfrage der Verbraucher nach umsatzabhängigen, beide Seiten der doppelten Effekt der adversen Selektion zu stimulieren.
4.Drogen Entschädigung für Verbrauchsmaterialien
Da lange Einarbeitungszeit Ärzte, hohe Risiko, arbeitsintensive Eigenschaften, insbesondere medizinisch Kosten niedrige Preise, positive Nominallöhne nicht vollständig den Wert widerspiegeln medizinische Versorgung, Medikamente, Verbrauchsmaterial, Ausgleichszinsvergütung grau Ausgleich eine wichtige Rolle gespielt, Ausgelöst von Heilkräuter Medizinische Versorgung.
Zweitens, die neue Ära des medizinischen Reformdrucks
Seit 2016 kostete Medicare Kontrollmaßnahmen zu zwingen begannen, vor allem in diesem Jahr, der Staatsrat Reform, die Einrichtung von ‚National Health und Social Security Bureau‘, ‚Miho Einheit‘ und ‚vier Kräfte normalisieren‘, der Druck Zwang Krankenhäuser machen ‚Schauder‘ .
1. Medizinische Reform offenbart Nachrichten
‚Cage, um für einen Vogel‘, nur künstlich hohe Preise für Medikamente, Eisai, ärztliche Untersuchung Gebühren unangemessen wirksam nach unten gehen, bevor sie in der Lage sein kann, den Preis der medizinischen Technologie-Dienstleistungen zu setzen. Medizinische Versicherungssektor hat sich ausgezahlt Servicepreise Die Preisgestaltung wird sicherlich die neue Gesundheitsreform vorantreiben.
2. Mehr Kontrollgebühren "strikt" auferlegen
Die begrenzte Natur von Krankenkassen und der Öffentlichkeit Gesund Medical infinity braucht, und Krankenhausumsatztreiber unendliche Widersprüche, die Entscheidung von dem aktuellen Medicare-Zahlungssystem in Übereinstimmung mit dem Projekt nach dem medizinischen Zahlungssystem, wird unweigerlich bezahlt biegen und Pre-Paid-DRG-System in Übereinstimmung mit der Krankheit, die öffentlichen Krankenhäuser steuern Kosten in einem Sturm einläuten Angriff, die Kontrollgebühr muss strenger sein.
3. Forced den falschen hohen Medikamentenpreis 'Reduce'
‚Miho-in-one‘ integrierte Arzneimittelmanagementaufgaben der Nationalen Entwicklungs-und Reformkommission, Bureau of Krankenversicherung hat "große Käufer worden, als der Käufer, die Krankenversicherung ein Verkäufer von Arzneimitteln Produktion und Zirkulation sein kann Unternehmen Preisverhandlungen erhalten Medicare Droge Preisgestaltung in der Zukunft und die Verhandlungsposition der Stärke zu erhöhen, um die Krankenkassen, Pharma- und Zwei Abstimmung System einheitlicheren Beschaffungssystem wird unweigerlich stark zu Zwang betroffen sein werden unweigerlich fallen, künstlich hohe Preise für Medikamente zu sparen ‚reduzieren‘.
4. Erzwungen Krankenhaus Verbesserung der Behandlung von Ärzten
Stärkung der Aufsicht der medizinischen Leistungen von Ärzten, Ärzte werden zwangsläufig erhebliche Auswirkungen auf Krankenhaus Medikamente, liefert Einnahmen grau Interessen der Kette bringen wird allmählich durch Stichproben geschnitten werden, Überbehandlung von Einkommen reduziert werden, erhöhen die Nachfrage nach Arzt positive Behandlung, Tiefer das Krankenhaus, um die Behandlung von Ärzten zu verbessern.
Drittens, feine Kostenkontrolle ist die Ankunft des Königs
‚Umfangreiches angelegte Expansion Entwicklungsmodell‘ Krankenhaus, Kostendruck Nutzen erhöht Forcierte oder das Krankenhaus schwer zu reduzieren, um die öffentliche Wohl zurückzukehren, Kosten im Gesundheitswesen beigetragen auch medizinische Quelle von Spannungen zwischen Ärzten und Patienten zu steigen. Gezwungen, neue Gesundheitsreform Druck ausgesetzt, Die Reform der Krankenversicherungsbeiträge ist beispiellos in der Kostenkontrolle.Das umfangreiche Expansions- und Entwicklungsmodell des Krankenhauses steht vor enormen Herausforderungen.Feine Kostenkontrolle ist für das Zeitalter des Königs unvermeidlich.
1. Verfeinerung der Kostenrechnung
Das Krankenhaus Kosten für die meisten Abteilungen Buchhaltung, Zwang zufällige neue Situation, die Verfeinerung der Krankheit Kalkulation, Projektkalkulation, muss die Kostenrechnung Ausrüstung verbessern, erheblich den Umfang der Kostenrechnung erweitern. Es sollte auch für die Grenzkosten, kontrollierbar Kosten sein, Direkte Kosten, Abteilung Kostenrechnung, Anpassung Abteilung, Team, Krankheit, Projekt Einzelausrüstung Kostenmanagement Bedürfnisse.
2. Genaue Kostenkontrolle
Kosten ‚gezählt als nützlich‘, ‚Operator Rohrkombination‘, Kostenrechnung Kostenkontrolle Referenz, Präzision der Arbeitskosten, Kosten für Medikamente, Verbrauchskosten, Gerätekosten und andere Kostenkontrolle wird unweigerlich gefördert. Neue Herausforderungen für die Krankenhauskosteninformationen . Eisai die Lieferungen von undichten steuern Steuerung präzise; liefert die intelligente Verwaltung von Eisai, die Einrichtung von Hilfskonten, Rechnungsstellung und nicht-Billing Verbrauchsmaterialien Spur requiriert zu erreichen mit dem Management verbessert werden kann, stark reduziert Wei materiel Management undicht, präzise und effektiv den Anteil von Eisai zu reduzieren. DRG einzelne Krankheit und Kontrolle, Zahlung und DRG-Zahlungssystem für die Gesundheitsreform einzelner Krankheit und klinische Weg Andocken Kosten Rechnungslegungsstandards, kombiniert mit Medicare-Zahlungen Standard, Single Die Berechnung von Krankheiten und Krankheitsgruppen basiert auf Einnahmen, Kosten und Erträgen, unter Berücksichtigung des Anteils der Drogenhilfe, des Verbrauchsmaterials, der medizinischen Untersuchungen und der Präzision der Medizintechnik.
3. Normalisierung der Kostenanalyse
Auf der Grundlage der Abrechnungsdaten durch eingehende Analyse, Kostenniveaus und Veränderungen bildeten die verschiedenen Faktoren zu untersuchen, die Kosten nach unten und ändern Sie den Grund zu beeinflussen, suchen Sie nach Möglichkeiten, um die Kostenanalyse, Kostenanalyse Normalisierung wird unweigerlich eintreten zu reduzieren.
4. Anhaltende Kostenschätzung
Durch Kostenanalyse, Kosten der Assessment-Abteilung, Krankheitskostenrechnung, Ausrüstungskosten, tatsächliche Indikatoren im Vergleich zu Plänen, Quoten, Budget-Indikatoren, umfassende Bewertung der Kostenmanagementleistung.
5. Wissenschaftliche Beurteilung der Leistung
Kostenkontrolle effektiver zu tun, müssen wir die Leistung Unterstützung, so dass die Leistungsbeurteilung ist der Schlüssel. Effektive Kombination Kontrolle und Leistung kosten soll, Kostenleistungskontrolle Inhalt, Pro-Kopf-Arbeitskosten-Beitragssatz, flachen Effekt Kostenbeitrag jeden Element Gerät erweitern die Kosten der Beitragssatz, sind der Beitragssatz der Kosten Bett ambulanten Kosten Beitragssätze doppelte der Kosten der Untersuchungsergebnisse von Patienten aus dem Krankenhaus Kostenbeitragssatz, im Zusammenhang mit der Abteilung Lohn für Leistung, Wirtschaftlichkeit entladen sind.
Kurz gesagt, die neue medizinische Reform eine neue Ära, Dean Gesicht ‚für die öffentliche Krankenversicherung, sollte der Patient zufrieden sein, die Krankenversicherung zu kontrollieren, Leistungen an Arbeitnehmer Krankenhäuser profitieren‘ der Druck, nicht nur auf Krankenhauskostenkontrolle Einsparungen konzentrieren, sondern auch auf dem Krankenhausmarkt konzentrieren müssen Positionierung, Open-Source-Entwicklung ist das letzte Wort, Tickets sind wichtiger als das Gesicht, Gesundheit Wirtschaftsrecht schreibt vor, Krankenhaus ‚das Geld übrig‘ nicht umgehen konnte, der Präsident noch nie da gewesenen Druck und Herausforderungen vorgeschlagen.
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