Ein Jahr Migräne sollte auf Schlaganfall aufmerksam sein

Laut einer aktuellen Studie hat gezeigt, dass Migräne innerhalb eines Jahres, wird es ein höherer Schlaganfall, Myokardinfarkt, Venenthrombose und Vorhofflimmern Risikoforschung sein läßt vermuten, dass Patienten Erstdiagnose, nur Ärzte nicht wachsam Migräne selbst geduldig sein müssen haben ein Gefühl der Gefahr, nach der Diagnose eine aggressive Behandlung beginnen soll.

Studie von mehr als 50.000 Migränepatienten und 500.000 Menschen ohne Migräne dauert seit 19 Jahren der Forschung. Erste Diagnose von Patienten mit Migräne, die Inzidenz von Schlaganfällen innerhalb eines Jahres 8-fache der Kontrollgruppe, Myokardinfarkt, Venenthrombose 18 Jahre und das Auftreten von Vorhofflimmern ist 2-fache der Kontrollgruppe. nach Zimmer, Risiken bestehen bleiben, aber im ersten Jahr sank im Vergleich, wie das Risiko für einen ischämischen Schlaganfall ist etwa 2-mal das Risiko eines Myokardinfarkts 1.5x.

Migräne ist eine häufige Erkrankung, die allgemeinen Bevölkerung Inzidenzrate von etwa 15 Prozent und betrifft fast 10 Millionen Menschen weltweit. Die Aura Krankheit und ohne Aura ist unterteilt in zwei Arten, die ehemalige Bilanzierung von etwa 10% der Migränepatienten, vor allem in der Adoleszenz und die Inzidenz der Familiengeschichte, vor dem Einsetzen der Kopfschmerzen kann mehrere Stunden bis mehrere Tage Müdigkeit, Unaufmerksamkeit und Gähnen prodrome, wenn oder bevor die Kopfschmerzen Kopfschmerzen, Sehstörungen oft erscheinen, dunkle Flecken, blinkend oder visuelle Verformung. von Vorboten begleitete, wird der Patient ein oder beide frontotemporal oder retroorbitalen pochende Kopfschmerzen, häufig begleitet von Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit oder dergleichen Schwitzen, Kopfschmerzen dauern vier bis 72 Stunden. ohne Aura Migräne ist keine klaren prodrome, Aura von Migräneattacken als allgemein lange Dauer, weniger Schmerzen, aber langsam erhöhen. klinisch verwendete therapeutische Arzneimittel umfassen nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente und Schmerzblutzirkulation, Meridiane und andere Schmerzmittel.

Eine höhere Inzidenz von Migräne Mechanismen, wie vaskulären endothelialen Dysfunktion, Koagulation, Thrombozytenaggregation, Vasospasmus, Genetik und sesshaften leicht zu sehen, den Mechanismus, von denen viele von ihnen sind oder Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen So sind Migräne und Herz-Kreislauf- Erkrankungen eng miteinander verbunden. Migränepatienten immer wieder hatte, wird es langsam, um den Schmerz zu Schmerztabletten bis sich daran gewöhnt, nur um zu essen oder zu schlafen. nicht nur nicht erreichen, eine gute Behandlung, gibt es auch ein potenzielles Gesundheitsrisiko, empfehlen wir eine regelmäßige Behandlung, vor allem Frauen mit Migräne neu diagnostizierte bestätigen innerhalb eines Jahres, als besonders wachsam kardiovaskuläres Risiko, in regelmäßigen Abständen ins Krankenhaus zur Untersuchung und Behandlung.

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