Willst du abnehmen, weniger Öl essen oder weniger essen? JAMA: Das Gleiche!

Guowanchunjie auf seinem Berggipfel Bauch sucht, kann ich nicht helfen, aber plant, aus ihrem eigenen Gewichtsverlust Plan! Frühlingsfest so viel zu essen, ist es besser von ihm anfangen hatte Essen, wie zu essen, um effektiv Gewicht zu verlieren? Besser auf sie zu hören, wie Literatur Sag!

JAMA :! Essen Sie nicht so viel zu essen, werden Sie '1, 2' lean

Njem: !! Das ist kohlenstoffarmen Wasser essen gute Wirkung ‚3, 4‘

Ich: Dann esse ich weniger Essen!

Njem: Aber gesagt hat, dass sie sich nicht auf Low-Fett-Diät-Effekt 3, 4 '!

JAMA: ja ah, ja ah, die Effekte waren gut '1, 2'!

Auflage: Nein, nein wählen fettarmen oder kohlenstoffarmen Wasser, ist der Schlüssel zu Genen suchen ‚5‘ !!

Ich: Was? Vor dem Gewichtsverlust, aber auch ein Gen testen?

JAMA: Zirkulation Sprich nicht Unsinn.

Ich: How Wie hat sich wieder geändert!

JAMA: Hör mir zu, glaube es nicht!

Adipositas, ein wichtiges Problem der öffentlichen Gesundheit des 21. Jahrhunderts, "7, 8", während fettarme Diäten und Low-Carb-Diäten oft miteinander bei der Gewichtsabnahme verglichen werden.

Obwohl die meisten Studien schließlich herausfanden, dass es zwischen Gruppen, die auf diesen zwei verschiedenen Diäten bestanden, keinen signifikanten Gewichtsunterschied gab, war das Gewicht, das jede Person verlor, ganz anders als bei 1-4. Bei der Entdeckung der Beziehung zwischen Genen und Diät-Schlankheitseffekten zeigten die Ergebnisse, dass es einige Gene gibt, die die Menschen für einige Diäten zum Abnehmen geeigneter machen 5.

Dieses Ergebnis wurde jedoch kürzlich umgestoßen ...

20. Februar 2018 eine neue Studie in JAMA Startseite Schlagzeile veröffentlicht ‚6‘: fettarmen, kohlenstoffarmen Wasser Gewichtsverlust Ernährung ist kein signifikanter Unterschied bei der Gewichtsabnahme, sondern auch eine gesunde Ernährung und viele Bewegung braucht, oder die Insulinsekretion einzelne Gene und Ernährung, Gewicht zu verlieren Keine Interaktion zwischen Effekten gefunden.

Erstens, sei nicht laut! Es gibt keinen Unterschied zwischen fettarmer und kohlenstoffarmer Ernährung

Kürzlich wurden die Ergebnisse der DIETFITS randomisierten klinischen Studie in JAMA'6, 9 'von Professor Christopher D. Gardner von der Stanford University, die von Januar 2013 bis Mai 2016 lief und die Teilnehmer wurden randomisiert veröffentlicht Gesunde Ernährung mit einer gesunden fettarmen Diät (HLF) oder einer gesunden kohlenhydratarmen Diät (HLC) für 12 Monate. Zur gleichen Zeit, drei der Teilnehmer Gene im Zusammenhang mit Ernährungsreaktionen und deren Insulinsekretion.

Insgesamt wurden 609 erwachsene Teilnehmer im Alter von 18-50 Jahren in diese Studie aufgenommen, von denen 57% weiblich waren und einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 28 und 40 kg / m2 aufwiesen. Besser geeignet für HLF, 180 (30%) besser geeignet für HLC, die restlichen Teilnehmer hatten keine offensichtliche Tendenz, Insulin 30 Minuten nach der Mahlzeit durchschnittlich 93 μIU / ml. Insgesamt 481 Personen (79%) vervollständigten das Ganze Test

Es gab zu Beginn der Studie keinen signifikanten Unterschied in der Energieaufnahme zwischen den beiden Gruppen (p> 0,10), aber die Energieaufnahme war in beiden Gruppen zu Beginn der Diät mit Gewichtsverlust um 500-600 kcal / Tag reduziert.

Es gab zu Beginn des Experiments keinen signifikanten Unterschied in der Aufnahme verschiedener Nährstoffe zwischen den beiden Gruppen, aber es gab zu allen Zeitpunkten einen signifikanten Unterschied in der Aufnahme von Nährstoffen wie Kohlenhydraten, Fett, Protein, gesättigtem Fett und Ballaststoffen zwischen Gruppen (p ≤ 0,001) Die HLF- und HLC-Gruppen hatten die höchste Aufnahme der drei Hauptnährstoffe im Jahr (Kohlenhydrate: 48% gegenüber 30%, Fett: 29% gegenüber 45%, Protein: 21% gegenüber 23 %). Diese Änderung legt nahe, dass das Experiment effektiv den Unterschied zwischen den beiden Gruppen Kohlenhydrate und Fettaufnahme erhöht.

Während der ersten acht Wochen des Experiments, um das Bewusstsein beider Gruppen für ihre Ernährung zu stärken, wurde wöchentlich eine Anleitung gegeben und die Teilnehmer wurden gebeten, ihre Fett- / Kohlenhydrataufnahme auf 20 g täglich zu reduzieren.

Die HLF-Gruppe musste Kohlenhydrate durch Speiseöl, Fett, Vollmilchprodukte, Nüsse und andere Nahrungsmittel ersetzen, und die HLC-Gruppe sollte Getreide, Reis, Getreide, stärkehaltiges Gemüse und Bohnen vermeiden, um die Kohlenhydrataufnahme zu reduzieren .

Den Teilnehmern wurde dann erlaubt, ihre Fett- oder Kohlenhydrataufnahme bei einer täglichen Rate von 5-15 g täglicher Einnahme bei einem akzeptablen Minimum von 6,10 'leicht wiederzuerlangen.

Nach einem Jahr Intervention wurde Körpergewichtsverlust zwischen der HLF-Gruppe (Mittelwert -5,3 kg 95% CI -5,9 kg -4,7 kg) und der HLC-Gruppe (Mittelwert -6,0 kg 95% CI -6,6 kg -5,4 kg) gefunden. Ebenso Veränderungen des BMI (-1,75 kg / m² gegenüber 2,07 kg / m²), des Körperfettanteils (-1,97% gegenüber -2,15%) und des Taillenumfangs (-3,74 cm gegenüber -4,41 cm). Es wurden keine signifikanten Unterschiede beobachtet.

Darüber hinaus verbesserten beide Diäten den Fettstoffwechsel-, Blutdruck-, Glukose- und Insulinspiegel in der HLF-Gruppe (-2,12 mmol / l 95% CI -4,07 mmol / l) -0.47 mmol / L), HLC Gruppe von High-Density-Lipoprotein (HDL) Spiegel steigen (2,64 mmol / L 95% CI 1,87 mmol / L ~ 3,41 mmol / L), Triglyceride abgesenkt (-28,20 mmol / L 95 % CI -35,67 mmol / L ~ -20,72 mmol / L) .Dieses Ergebnis legt nahe, dass beide Diäten einen besseren Gewichtsverlust haben können.

Zweitens spielt es keine Rolle, dass Gene oder Diät den Gewichtsverlust nicht beeinflussen

Zusätzlich zu den Unterschieden in der Gewichtsabnahme zwischen fettarmen und kohlenstoffarmen Diäten konzentriert sich diese Studie mehr auf die Reaktion von Menschen mit unterschiedlichem genetischen Hintergrund auf diätetische Interventionen.

Professor Gardner, der Hauptautor dieses Artikels, sagte:

Wir werden ein Freund zu hören verwendet eine Art von Gewichtsverlust-Programm war ein Erfolg, aber für eine andere Person, aber ohne Erfolg. Das ist, weil jeder von uns anders ist, aber wir sind erst am Anfang, den Unterschied zu verstehen. Vielleicht gibt es keine das beste Diät-Programm, aber jemand sollte die am besten geeignete Lösung gehen zu finden. ‚11‘

Um die am besten geeignete Ausführungsform‘zu finden“, testeten die Forscher die Teilnehmer Insulinsekretion und PPARG (rs1801282), ADRB2 (rs1042714) und drei Einzel-Nukleotid-Polymorphismus Gen FABP2 (rs1799883) (single-nucleotide polymorphisms die SNP) -Variante und für das Ergebnis der Teilnehmer in die HLF-Typ (244, 40%) sowie für HLC-Typ (180, 30%), werden die übrigen keine klare Tendenz betrachtet.

Während der Studie wurden die Teilnehmer in den drei genetischen Hintergründen zufällig den HLF- und HLC-Interventionsgruppen zugeordnet, von denen 130 (42,6%) für die HLF-Diät und 83 (27,2%) für die HLC-Diät in der HLF-Gruppe in Frage kamen 144 (37,5%) waren für die HLF-Diät geeignet und 97 (31,9%) waren für die HLC-Diät.

Als Ergebnis gab es keine signifikante Wechselwirkung zwischen Gen, Diät und Zeit (β 1,38, 95% CI -0,72 bis 3,49; p = 0,20) .Obwohl ein solches Ergebnis als eine Korrelation zwischen Genotyp und diätetischerIntervention verstanden werden kann Das Körpergewicht kann sich um 1,38 kg erhöhen, wenn sie nicht abgestimmten Diät-Interventionen zugeordnet werden, aber aufgrund des unbedeutenden Ergebnisses bedeutet dies auch, dass es keinen Zusammenhang zwischen Genotyp und Ernährungsintervention und Körpergewichtsveränderungen gibt.

Darüber hinaus untersuchte die Studie auch die Teilnehmer des Ausgangsniveau der Insulinsekretion (IN 30 93 & mgr; IU / ml) und Insulin-Sekretion und die Wirkung der Ernährung zu erforschen Gewicht oder die Abwesenheit der Wechselwirkung zu verlieren. Es wurde festgestellt, Diät, Insulin-Sekretion, und es gibt keine Zeit zwischen den drei signifikante Wechselwirkung (β 0.08 95% CI -0,13 ~ 0,28; p = 0,47). Somit wird die Insulinsekretion führen, noch nicht die Auswahl der Gewichtsverlust Ernährung.

Drittens lernen, zu essen, sondern auch weiterhin Studie im Detail zu haften

Obwohl keine signifikanten Unterschiede zwischen fettreduzierten und kohlenstoffarmen Diäten gefunden wurden, lieferten beide Diäten tatsächlich gute Ergebnisse bei der Gewichtsabnahme.Mehrere Studien haben gezeigt, dass "1-4, 6" fettarm und kohlenstoffarm sind , Mittelmeer-und viele andere Diät-Programme können Gewichtsverlust moderieren.Allerdings kann die Studie Diät-Programm '10' mehr unsere Lektion wert sein:

1

Die Autoren dieses Artikels, Gardner, weisen auf "11" hin, und der Schlüssel ist, eine gesunde, fettarme oder kohlenhydratarme Diät zu betonen, die verarbeitetes, praktisches Junk-Food abwirft.

- In dieser Studie wurden die Teilnehmer gebeten, viel Gemüse zu essen, die Aufnahme von Zucker, raffiniertem Mehl und Transfetten zu reduzieren, weniger verarbeiteten, nährstoffreichen Lebensmitteln den Vorzug zu geben und zu versuchen, "10" zu kochen. .

2

Gleichzeitig werden die Teilnehmer ermutigt, eine fettarme oder kohlenhydratarme Diät auf eine Weise beizubehalten, die nicht hungrig ist. "11

- Die Forscher erlaubten den Teilnehmern auch, ihr Fett oder Kohlenhydrate langsam auf ein akzeptables Minimum von 10 zu erhitzen, nachdem sie die fettarme oder kohlenhydratarme Diät in den ersten 8 Wochen verstärkt hatten.

3

Darüber hinaus besteht die Hoffnung, dass die Teilnehmer eine solche Diät dauerhaft aufrechterhalten können, anstatt am Ende der Studie aufzugeben.

- Die Forscher ermutigen die Teilnehmer auch, sich aktiv an Aktivitäten zu beteiligen, z. B. Ziele zu setzen, sich selbst zu erfüllen und die Umweltunterstützung zu verbessern, so dass die Teilnehmer sich auch nach Abschluss des Studiums an eine solche Diät halten können.

Das andere Ziel dieser Studie, ein für eine Diät geeignetes Gen, zeigte keine Wechselwirkung zwischen Insulinsekretion und Diät, jedoch blieben die Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen verschiedenen Individuen, die die gleiche Diät verwendeten, substantiell, mit einigen Die Teilnehmer konnten 30 kg verlieren, während andere tatsächlich "1-4, 6" erhalten, während der Genotyp und die Insulinsekretion in dieser Studie nicht für diesen Unterschied verantwortlich sind.6 Allerdings in dieser Studie Die große Menge an Daten, die in der Studie akkumuliert wurden, könnte andere "Fenster" für uns öffnen. Gut-Mikrobiota, Epigenetik und andere Faktoren können dieses Phänomen erklären, und relevante Forschungen werden ebenfalls fortgesetzt.

Kurz gesagt, ob man weniger Öl isst oder weniger isst, kann effektiv Gewicht verlieren, aber der Schlüssel ist zu lernen, gesund zu essen und dabei zu bleiben ...

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