Hüten Sie sich vor schlechter Lungenentzündung alt Krebs

66-jährige Rede von der 3 Jahre Stadt vor, Husten, Schmerzen in der Brust Symptome, zurück in das örtliche Krankenhaus für CT-Untersuchung fanden die Ärzte, dass seine rechte Lunge Schatten von etwa 2 cm, eine Diagnose einer Lungenentzündung. Nach der Rede von der Stadt seit Hernie hat und koronarer Herzkrankheit Eintritt CT-Scan mehrmals getan, jedes Mal nur ‚Lungenentzündung‘ in diagnostiziert werden. nach wiederholter Behandlung, seine ‚Lungenentzündung‘ ist immer noch nicht verbessert, auch weiter zugenommen, und kam schließlich auf den südlichen chinesischen und westlichen Medical University Hospital. Lungenläsionen durch eine Biopsie bestätigt, waren die Rede von der Stadt ist der ‚rechte Oberlappens invasive Adenokarzinome‘ Fokus hat mich von 2 cm bis 4 cm 3 Jahre erhöht worden, zum Glück, nicht in der Metastasierung von Krebszellen gefunden. nach der Diagnose, Experten Team Rede von der Stadt hatte die minimalinvasive Chirurgie, nach dem Tag er in der Lage sein wird, aus dem Bett zu bekommen, seine drei Jahren Lungenentzündung 'geplagt verschwand schließlich.

Süd-chinesischen und westlichen Medical University Hospital Arzt Wang Yu Bing, stellvertretender Direktor der Thorax der chirurgischen Onkologie eingeführt, unter normalen Umständen, wenn ein Patient Besuche wegen Lungenerkrankung aufgrund einer Lungenentzündung, Tuberkulose und Lungenkrebs sind Husten, Hämoptysen Draht Auswurf, Fieber, Pleuraerguss, Schmerzen in der Brust und andere Symptome, und diese Arten von Krankheiten aus dem Röntgen-Thorax oder Thorax-CT sehen sehr ähnlich, so dass einige der Symptome sind nicht typisch für Lungenkrebspatienten sind wahrscheinlich wie Lungenentzündung oder Tuberkulose diagnostiziert werden. Wenn die Lungenuntersuchung des Patienten einen Schatten offenbart, sei darauf hingewiesen, teilen ihre Krankengeschichte und überprüfen Sie die Situation mit Ihrem Arzt. wenn ältere Patienten, die rauchen, sind die Symptome, anhaltende oder wiederkehrende Lungeninfektionen sehr wachsam auf die Möglichkeit von Lungenkrebs sein sollte, nach Erkennung einer Lungenentzündung oder Tuberkulose, entzündungshemmende oder anti-formale Tuberkulose-Behandlung, wenn keine Anzeichen, den Schatten der Überprüfung der Verengung auch die Möglichkeit zu berücksichtigen von Lungenkrebs, eine frühzeitige Diagnose und Behandlung zu Thoraxchirurgie nehmen sollte.

Neben einem hohen Risiko für Lungenkrebs als die physischen Kontrolle, sondern auch für die Tumormarker, auch andere Körperteile routinemäßig überprüft werden. Dies liegt daran, ein kleiner Teil der primären Läsion bei Patienten mit Lungenkrebs, aber bald wird es erhebliche Fernmetastasen sein, mit einem hohen Risiko von Leber, Gehirn, Knochen und Nebennierenmetastase wie Lungenkrebs sechs Merkmale: Alter über 50 Jahre, langfristige starke Rauchen oder Passivrauchen, lange Küche zu kochen, engagiert in Bohr-, Bergbau-, Öl, Gas, Chemie und so weiter, eine genetische Familiengeschichte von Krebs, leidet an chronischen Lungenerkrankungen wie chronisch-obstruktive Lungenerkrankung, Lungenfibrose.

Wang Yu Bing erinnerte, der Schlüssel ist, die Lungenkrebs Gefahr ‚tertiäre Prävention‘ primäre Präventionsmaßnahmen zu reduzieren: Kontrolle der Risikofaktoren für Lungenkrebs, wie Rauchen, Passivrauchen, Kochdünsten, Luftverschmutzung, Dekoration Verschmutzung, sekundäre Prävention: Früherkennung Früherkennung, Frühbehandlung, wie die Früherkennung von Lungenkrebs, kombinierte Operation mit einem umfassenden Behandlung nach der Operation, Patienten mit frühem Stadium Lungenkrebs 5-Jahres-Überlebensrate von bis zu 90% weniger als 20% der späten Tertiärprävention: wissenschaftliche medizinische Behandlung, Standard-Behandlung verhindert Behinderung und funktionelle Erholung fördern und die Lebensqualität verbessern und das Leben verlängern. beraten Patienten auf ein höheres Niveau der Diagnose und Behandlung eines großen umfassenden Krankenhauses.


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